Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kann man ganze playlist-ordner exportieren (inkl. der playlisten)? playlisten exportieren geht ja ohne probleme. Es ist allerdings nervig und unnütz jede playlist einzeln zu exportieren. Ich habe ja extra deswegen ordner zum sortieren verschiedener playlisten angelegt.
Hab seid heute meine Technics 1210er... Gleich mal angeschlossen, Timecode Vinyl drauf, aber seltsamerweise wird nicht der Track, der in Traktor auf dem Deck geladen ist wiedergegeben, sondern der Pfeifton derder Timecodes. In den EInstellungen ist Scratch Control aktiviert und die Audio 4 Dj funktioniert auch...
Was kann das Problem sein?
Gregge111
man könnte am Mischpult auch mal die Eingänge von Phono auf CD/Line umstellen...
Alles richtig angeschlossen, Waveform bewegt sich, alles perfekt. Bloß kommt der Pfeifton, statt dem Track...
Dumm bin ich ja auch nicht...
Am Mixer ist aber Phono eingestellt.
Achja, wollte nur mal anmerken dass das Verhalten von einigen hier im Forum ziemlich kacke ist. Anstatt einfach Hilfe zu leisten oder es sein zu lassen, wird mit irgendwelchen sinnlosen Beiträgen gespamt, nur weil es sich anhört wie ein Standardproblem...
Gregge
Am Mixer ist aber Phono eingestellt.
Dumm bin ich ja auch nicht...
Ihr rafft das Problem nicht. Das pfeifen vom Timecode kommt aus der A4. Alles richtig angeschlossen. In der Software auf Scratch-Control geschalten. Waveform läuft, wird aber nicht ausgegeben. Und ich hatte es bis jetzt immer auf Phono am Mixer. Line war immer zu leise... (HAtte einen Hifi-Plattenspieler angeschlossen zum testen)
Habe ne Frage
bei nem Freund ist bei dem traktor scratch duo noch so ne leiste, wo man sieht wie weit die beiden seiten auseinander laufen, wie bekomme ich den balken sichtbar eingeschaltet?