Lotl
Mitglied
- Reaktionen
- 0
iOs Plug and Play zum Beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, mein Problem habe ich leider immernoch!
Hab mir jetzt eine USB Soundkarte (Stereo, nicht Multi) zugelegt, und will jetzt Boxen und Kopfhörer getrennt über externe bzw. Laptopsoundkarte (auch Stereo) laufen lassen. Hab alle möglichen Kombinatien im Audio Setup ausprobiert, Kopfhörer an Controller, Lautsprechern und Laptop angesteckt, dasselbe Spiel mit den Monitoren,
Bekomme es aber beim besten Willen nicht hin, auf beidem etwas hören zu können.. wie soll ich denn so vorhören können? :/
langsam verzweifle ich echt
Hast du Autoplay oben rechts aktiviert? Das ist das runde Symbol mit den drei Pfeilen nach rechts. Wenn nicht mal den Fader kalibrieren.
Nein kann man nicht!Hallo Community
Ich habe eine Frage zum neuen Traktor Kontrol S4 MK2.
Kann man mit dem Traktor Kontrol S4 MK2 + Traktor Pro 2.6.3 "Freeze and Slice" auch ohne ein iOS Device nutzen?
Danke für eine rasche Antwort.
Gruss
Somnii
Wird das Anschlusskabel an das iPad bzw. iPhone mitgeliefert?
Das Problem klingt, für mich, eher nach einem Systemproblem und nicht nach einem S4-Problem. Wenn die Datenübertragung der Festplatten und/oder Schnittstellen zu langsam ist kann keine Realtime-Audiowiedergabe gewährleistet werden. Ich hatte ein ähnliches Problem. Neue MB Treiber und das Problem war behoben. Wie gesagt, bei mir!
Kann man das NI Flightcase für beide Versionen des S4 verwenden? Also "altes" Case und S4 MK2?