Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und
Cue.A toggle -> Monitor Cue Channel A Bedinung M1 = 0
(Soll ja nur funktionieren wenn man shift nicht gedrückt hält)
Wenn du bei allen anderen "Befehlen" Override Factory Map deaktiviert hast, brauchst du ihm nicht mehr sagen was er ursprünglich machen soll
Ansonsten würde mich a) das komplette Mapping interessieren und b) warum Filter auf 0.5 und deaktiviert? Bringt ja nix, oder?
So, habs umgeschrieben. Denk beim Import daran, dass der In-Port eingestellt werden muss. Mehr brauchst du nicht
http://www33.zippyshare.com/v/92408470/file.html
---Text wieder weg---
Das wollte ich dir auch noch grad schreiben :-D
Viel Spaß
Hey Servus @all,
War schon lange nimmer hier. Deshalb verzeiht falls die Frage schon einmal gestellt wurde.
Beim neuem S4, sind da die gain Potis wieder so Pseudo Dinger also ich meine mit so Dreh Raster .......
Das finde / fand ich mal sowas von schlecht. Hoffe die haben das abgeändert.
Wie gesagt habe jetzt mir nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen.......
Generell meine Meinung zu der neuen S4 ist : wirklich enttäuschend was Native da sich erlaubt! Keine wirklichen Neuerungen außer Booth und Ipad Gedöhnse.
Echt ein Jammer und stinkt echt nach schnellem einfachen Geld machen.
Dachte Native Märzt alle Mängel soweit aus und haut mal das überteil auf den Markt aber nix is nur billiger Abklatsch
Wenn du das Deck auf Live-Input stellst und dein externes Medium so über das Deck routest, dann kannst du ohne Einschränkung alle Filter-, EQ- und Effektfunktionen darauf anwenden.Moin moin, hab ne Frage zum alten S4. Funktionieren die Kanal internen Filter auch noch wenn ich den Kanal mit einem externen Input speise?
Wenn du das Deck auf Live-Input stellst und dein externes Medium so über das Deck routest, dann kannst du ohne Einschränkung alle Filter-, EQ- und Effektfunktionen darauf anwenden.
Sofern dein Rechner halbwegs für Traktor geeignet ist und du im "normalen" (also internen) Modus auf ca. 10ms oder weniger Latenz kommst, solltest du eigentlich keine wahrnehmbare oder gar störende Verzögerung feststellen können.Super danke. Handel ich mir damit ne merkliche Latenz ein?
Bräuchte Hilfe, die interne Soundkarte meines TK S4 ist nämlich defekt (dem vorigen Besitzer ist der Controller nämlich mehrfach auf den Boden gefallen.. FRAGT MICH NICHT WIE DAS PASSIEREN KANN haha)..
Hat halt dauernd Unterbrechungen, Wackeln und Knarrzen.. SCHRECKLICH!!
Kann man da irgendwas machen (außer ner externen zu nehmen), die irgendwie wechseln?