The Bassfly
Nature One Mod
..., die ich dann selbst wieder verkaufen sollte / muss.
Obwohl du es nicht darfst...
Traktor ist doch inzwischen als SOftware nichts mehr wert, als daß sich der Verkauf auch lohnen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..., die ich dann selbst wieder verkaufen sollte / muss.
bei mir lags an der control vinyl, das ist eine mk2 gewesen.
vielen dank für eure hilfe
deck details / deck heading und aussuchen, was du wo aufm deck sehen willst. in deinem fall einfach "BPM".
hallo miteinander,
ich hoffe ich bin hier richtig.
heute abend soll ich auf einer kleinen privaten party auflegen und mir ist natürlich pünktlich mein mischpult abgeraucht. hab mir von nem spezl eins geliehen, allerdings hat das keine cinch eingänge, sondern klinke. da ich mit traktor scratch pro 1 und einem audio dj 8 auflege habe ich nun folgendes problem:
ich wollte mir einfach 2 adapter kaufen (http://www.amazon.de/dp/B00006J4GI/?tag=hydra0d-21&hvadid=16272862557&ref=asc_df_B00006J4GI). soweit so gut. allerdings hat das audio dj 8 ja dieses multicore kabel und benötigt 2 cinch eingänge pro kanal.
meine frage lautet nun: wie bekomme ich die 2x cinch vom audio dj 8 auf einmal klinke?
und wäre es evtl möglich (das mischpult hat 8 eingänge) pro turntable 2 kanäle des mischpults zu benutzen? einen mit dem line in und den anderen mit dem mixer/turntable?
schon mal vielen dank für eure hilfe