Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Vinyl ? Dann schau mal ob im Setup / Controlpanel der Audio 4 auch auf Phono geschaltet ist.....
Hi
ich hab mir den Pioneer DJM T1 geholt und da ist ja Scratch duo 2 schon mit dabei.
Alles geht soweit.. bis auf das ich Traktor mit den Timecode Vinyls steuern kann.
Weiss nich wo was ich noch ein / umstellen soll
Hoff mir kann einer helfen..
Ich habe das Update auf Traktor 2.5 installiert- aber die Problematik mit der CPu hat sich jetzt ins unermessliche gesteigert.. (war ab 2.1.3 immer langsamer).
Jetzt suche ich das Update 2.1.2, weil da noch fast alles gut funktioniert hat. Ich hab nur noch die 2.1.3 und 2.5 auf dem Rechner..
Natürlich gibts das in keiner offiziellen Quelle mehr.. Oder doch? wenn Jemandeinen Tip hat, wo ich das noch her bekomme...immer her damit!
Geh auf die NI-Seite und logg dich dort mit deinen Userdaten ein (das sind die gleichen wie im Service Center), dann unter Support auf UPDATES und das entsprechende Produkt auswählen, und schon wird die komplette Palette aller bisher verfügbaren Versionen aufgelistet, inkl. Content und Treiber usw...wenn Jemandeinen Tip hat, wo ich das noch her bekomme...immer her damit!