d3kay
Rekrut
- Reaktionen
- 0
frage: in tsd ist unter der jeweiligen kanal anzeige, bei mir 1 und 2, so ein fotosymbol, was macht traktor wenn ich da drauf klicke? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frage: in tsd ist unter der jeweiligen kanal anzeige, bei mir 1 und 2, so ein fotosymbol, was macht traktor wenn ich da drauf klicke? ^^
Hab ne Frage zum Controller Mapping in TSD.
Bin grad dabei mein Keyboard zu mappen. HAb jetzt allerdings nicht gefunden,
wo ich die Hotcues einzelnen Tasten zuordnen kann. Möchte meinen Nummernblock quasi als "Maschine" verwenden. Das heißt wenn ich Taste 1 drück, der Ton von Hot-cue 1 aus spielt. Geht das?
Danke schonmal!
Son Mist...hab mir vor kurzem Torq gebraucht gekauft und einen Tag später krieg ich die Email mit der Traktor 50% Aktion.... Jetzt merk ich, dass torq nich so mein Ding ist und die gewohnte (ausm Mobilbereich) Traktor Oberfläche vermisse und es ja ohnehin besser läuft als torq und jetzt bekommt man nirgenswo noch ne Scratch Duo version... Ich könnt k.otzen!
einfach mal in ebay traktor scratch duo eingeben, da werden sehr viele noch mit einer super restgarantie angeboten.
hallo,
kann mir irgendjemand sagen, wie ich an ein Traktor Scratch Duo komme? Es ist einfach überall ausverkauft :`(
Schade, kommt für mich einige Tage zu spät. Habs gebraucht gekauft und 200€ gelatzt
Ok, aber ich kann nicht aller parameter des Effekts steuern?
Hey Leute,
falls zufällig noch jemand auf der Suche nach einem Traktor Scratch Duo ist, gibt es hier einige der letzten Restbestände der 50% Aktion. Der Laden heißt "Musik Hammer" und befindet sich in Österreich. Habe mein TSD auch dort bestellt und es war nach 3 Tagen da. Kann ich nur empfehlen.
http://www.musikhammer.at/product_info.php/products_id/3409
Das war es dann wohl endgültig...