Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Tonabnehmer - Febr. 2009 für herausragende Faulheit!Wieviel kostet derdjm 400?
und deine anderen aufgelisteten?
wenn ihr dabei seid, könnt ihr direkt noch ......
Und da mir ein Pio DJM 800 noch zu kostspielig ist, vor allem am Anfang, wage ich einen kleinen Versuch, da ja anscheinend noch niemand hier das DJX 750 begutachtet hat.
Ich glaube, oder besser hoffe, dass Behringer mit dem 750 nicht die alten Macken wieder bringt. So dumm können die ja nicht sein.
Und mit 170 Euro lehne ich mich auch nicht so weit aus dem Fenster
Naja wenn zwei Dinge verglichen werden die offensichtlich ähnlich aussehen und ähnliche Funktionen bieten oder zumindest für den gleichen Zweck gemacht wurden, ist es doch legitim, wenn man diese miteinander vergleicht.
Ich persönlich will wissen, ob mir für den Privatgebrauch ein günstiges Modell, wenn auch mit allen Konsequenzen, reicht.
Ich will hier nicht die Qualität und Jahrelange Erfahrung von Pioneer beschämen.
Zum Vergleich: Habe auch schon bei meinem Cousin an nem 600er gemixt. Evt. geh ich damit auch ma zu ihm, für den direkten vergleich.
und 170 Euro ist gemessen an der versprochenen Leistung schon ein Schnäppchen und, ohne jetzt groß zu prahlen, schon bezahlbar.
Edit: @JohnDoe: Genauso sehe ich das auch! Aber wieso hast du keine Garantie in Anspruch genommen?
Komischer Vergleich. Weil dir eine S Klasse zu teuer ist kaufst du einen Ford Ka in S Klasse Optik.
und 170 Euro ist gemessen an der versprochenen Leistung schon ein Schnäppchen und, ohne jetzt groß zu prahlen, schon bezahlbar.
Mc Cryptdeswegen will ich ja auch "übergangsweise" erstma das behringer testen, weil die CDJs 800, die ich noch haben will ohne hin schon teuer genug sind. Problem dabei nur, zu dehnen gibts wirklich keine alternative.
Lass dir bloß von o.g nichts einreden. Oohey..
lass dir nix einreden.. wenn du dich noch selbst als anfänger siehst, bist du mit dem djx750 gut beraten..
für 200 kröten bekommst du hier schon ne menge geliefert und mind. 1 jahr wirst du damit auch spass haben.. und kannst austesten welche art von mixer dir gefällt...