Behringer Midi CMD Familie

*hüstelhüstel*

Daft Punk...

Klick!

Viele hier sollten weniger nachlabern und mehr selber testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
BCR/BCD-modelle waren ja auch eher die ausnahme bei behringer. Die mixer sind z.B. nicht wirklich brauchbar und nicht vergleichbar mit der konkurenz (die allerdings oft das 4fache kostet).

Es könnte ein kracher werden wenn die teile wirklich robust sind und sich angenehm anfühlen, aber ich hab recht wenig vertrauen in diesen hersteller... Einfach viel schrott von denen gesehen^^
 
Behringer DDM oder DX Serie.
Tun was sie sollen und sind preiswert.

Auch ging es mir um deine Aussage das sich Behringer nicht im Profibereich durchsetzen wird - stimmt - muss es aber auch nicht da es sich längst durchgesetzt hat.
 
*hüstelhüstel*

Daft Punk...

Klick!

Viele hier sollten weniger Nachlabern und mehr selber testen!

Meine ich auch. Abwarten und derweil darauf freuen, anstatt gleich abschreiben.
 
Jaja, und dieses ewige Geschwafel von wegen ,,Behringer ist totaler Schrott, kauft euch alle nur Markenware, das hält dann auch 10 Jahre.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Heute hält doch gar nichts mehr 10 Jahre, die Zeiten sind doch längst vorbei.
Oder wer hat heute noch ein Mischpult 10 Jahre oder gar ein Mobil-Telefon?
Sinnloses Geblubber.......

Ich glaube, Behringer ist mittlerweile so etabliert, dass das einfach keiner der Zweifler merkt. Und mit dem ewigen Gejammer derer wird das auch noch mehr gepusht.
Ich würde mal behaupten, Behringer ist einer der Fabrikats-Begriffe die neben den üblichen Marken wie Pioneer, Technics und Denon am häüfigsten genannt werden hier im Forum und woanders. Reloop doch auch.

Die Quali ist eben so, wie sie ist, wers nicht kaufen will, lässt es und kauft was anderes und wers nett findet, probiert es aus. Ich z.B. finde den DDM sehr gut, die Nox-Mixer dagegen beschiss.en. Aber der DVS-1-Controller sieht nicht schlecht aus, werde ich mal antesten.


edit: Meist meckern übrigens immer die am meisten so rum, die noch nie auch nur eins der angesprochenen Geräte mal richtig in der Hand hatten. Nee, da wird lieber irgend ein Müll nachgeplappert, den man irgendwo aufgeschnappt hat. Könnte ich ****en bei solchen Leuten!
Das ist so, wie wenn ich über die Qualität der neuen Mercedes-Modelle lästern würde, nur weil ich beim Arzt im Wartezimmer ne Autobild gelesen hab!!! Man, man, man........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig. :)
Aufregen bringt nix sonst musst du raus vor die Tür und dich in den sibirischen Temperaturen abkühlen. :d
 
Ich stehe zu meinem fail und hoffe ich werde niemals auch nur eines der Geräte live sehen :d
 
Ich werd aus spaß mal nen trip zu einer der filialen vom deejayladen (dresden/leipzig) riskieren wenn die teile da rumstehen, allein ums mal live zu sehen. Gelistet sind die bei denen, die werden dann wohl auch die dinger im laden haben.

Mach mir zwar keine hoffnungen und schiebe das zeug in dieselbe ecke wie Gemini, McCrypt, DJTech & co, aber vll passiert ja ein wunder und die teile sind wirklich brauchbar bis gut.
 
alter wie siehtn die Daft Punk Kanzel von innen aus ._. buuutz
 
Danke Topotec

Der erste Beitrag der mal zur Sache kommt. Dieses ganze gelaber Produkte sind gut wenn sie gut sind und schlecht wenn sie schlecht sind egal ob da Pio. Behringer A&H DJ tech oder sontwas drauf steht.
Beispiele Behringer DDM / DJ Tech Kontrol One / Reloop Contour u.s.w
 
warst du nicht überrascht, dass der post rein gar nix mit dem thema zu tun hat? :d
 
So gesehen !! Stimmt

Vielleicht dachte er die Dinger da im Video seihen v Behringer
Weil sehen noch Plastik aus und dieses billige Display :):):) p.s.








Ironie :):):)
 
Sorry for digging this up..

Das einzig nervige an diesen Diskussionen ist doch, dass die Hersteller derzeit massenweise Produkte ankündigen: "shippping soon".
Wir könnten uns wohl die ganze Laberei sparen, wenn man die Produkte endlich mal ausprobieren könnte. Schöne Renderbilder und Demo-Videos kann jeder... Aber um es in den Worten von Steve Jobs zu sagen: "Real Artists Ship!"

NI (dieses neue Produkt da), Behringer (CMD), A&H (K2)... Alle machen sie mit und keiner liefert.

Bzgl. Behringer teile ich die Meinung von Snaip, Topotec etc. übrigens: Ich bin gespannt. Durch die Controller läuft kein einziger Ton, daher kann Behringer am Klang schon mal nichts versauen ;)

Okay.. der F1 kommt angeblich Ende Mai.... Ich glaube den Herstellern nichts mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verarbeitung war für die Prototypen bzw. Vorserien-Aussteller nicht schlecht. Da wackelte kein Knopf oder Fader. Die Buttens hatten auch einen schönen Druckpunkt. Die Serienprodukte sollen später ein Metallfinish auf der Oberseite bekommen, die Vorführgeräte waren leider nur aus Plastik.
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung er sagte was von 79€ oder so (das steht evtl auf der Behringer Homepage genauer). Die "modulare" Bauweise ist ganz cool und du kannst Dir dann dein Set zusammenbauen und die Software ist dabei ja dann völlig egal...
Was wirklich schlecht war bislang nur das Mapping in Traktor... ich kam damit nicht klar. Blöd wenn ich dann mit sowas auf die Messe gehe, ein anständiges Mapping zu erstellen sollte doch kein Problem sein. Das soll bis zum Verkaufsstart natürlich noch ausgebessert werden.
Schade dass es die Teile nicht mit Soundinterface gibt, dass wäre noch klasse.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMAG0338.jpg
    IMAG0338.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 355
Für mich war das gerade der Mega Pluspunkt.
Endlich muss ich nicht die doofe Soundkarte die ich eh nicht brauche mit zahlen.

Verarbeitung fand ich sogar besser als bei NI & CO.
 
Das mit der Soundkarte ist so ein Anwendungsfall. Bin mir sicher irgendwann nen Mixer zu holen der das vernünftig verbaut hat (vorzugsweise der DB$ :D )
Und wie du es sagst, die Dinger waren solide verarbeitet. Bin eben noch auf das Metall Finish gespannt, mir haben die auch getaugt.
 
"CMD DC-1
This is our “drum controller”. That said, in DJ the velocity information is rarely used, so to save cost the pads aren’t velocity sensitive."

Trigger Pads ohne Druckempfindlichkeit? :confused:

Laut Behringer sollten die ganzen Module ja an DJs UND Producer gerichtet sein, letzteres haben die sich imho aber versaut.

Habe btw noch herausgefunden dass man die einzelnen Module an den Unterseiten mit Metallplatten fest verbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ist der sommer bald vorbei und immer noch nix mit der cmd serie. dabei wären pl 1 und dc 1 wie gemacht für mich, wenn die verarbeitung stimmt.
 
Also wenn ich mich recht erinnert hab sachten man ende Sommer also ein bischen Zeit hätten sie noch.
 
gut solang ich die maschine noch nicht los bin ists auch nicht so tragisch, aber ich wüste doch ganz gern, ob die teile nun was taugen oder nicht ...
 
Ja das will ich auch könnte schon den ein oder anderen gebrauchen. Op sie gut werden mal sehen.
Aber Behringer scheint ja lernfähig zu sein. Hat mal jemand in letzter Zeit den Nox606 wieder unter den Fingern gehabt hab vor ein paar Wochen mal damit aufgelegt.
Und irgendwie kam er mir besser Verarbeitet vor die komischen Knöpfe wackelten nicht mehr so Genau wie die Gain und Aux Poties hatten viel weniger Spiel und die Taptasten reagierten richtig gut
 

Neue Themen


Zurück
Oben