Jaja, und dieses ewige Geschwafel von wegen ,,Behringer ist totaler Schrott, kauft euch alle nur Markenware, das hält dann auch 10 Jahre.....
Heute hält doch gar nichts mehr 10 Jahre, die Zeiten sind doch längst vorbei.
Oder wer hat heute noch ein Mischpult 10 Jahre oder gar ein Mobil-Telefon?
Sinnloses Geblubber.......
Ich glaube, Behringer ist mittlerweile so etabliert, dass das einfach keiner der Zweifler merkt. Und mit dem ewigen Gejammer derer wird das auch noch mehr gepusht.
Ich würde mal behaupten, Behringer ist einer der Fabrikats-Begriffe die neben den üblichen Marken wie Pioneer, Technics und Denon am häüfigsten genannt werden hier im Forum und woanders. Reloop doch auch.
Die Quali ist eben so, wie sie ist, wers nicht kaufen will, lässt es und kauft was anderes und wers nett findet, probiert es aus. Ich z.B. finde den DDM sehr gut, die Nox-Mixer dagegen beschiss.en. Aber der DVS-1-Controller sieht nicht schlecht aus, werde ich mal antesten.
edit: Meist meckern übrigens immer die am meisten so rum, die noch nie auch nur eins der angesprochenen Geräte mal richtig in der Hand hatten. Nee, da wird lieber irgend ein Müll nachgeplappert, den man irgendwo aufgeschnappt hat. Könnte ich ****en bei solchen Leuten!
Das ist so, wie wenn ich über die Qualität der neuen Mercedes-Modelle lästern würde, nur weil ich beim Arzt im Wartezimmer ne Autobild gelesen hab!!! Man, man, man........