Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute hat er sogar zu "bleeden" begonnen weil schon soviel Material links abgeht.
Sag mal wie deiner aussieht.
Hatte ich damals bei nem Numark Mischer... Aber der war schon "abwrackfähig", daher mein Beileid, da deiner ja noch nicht so alt sein kann! Garantiefall??
Hab ich jetzt schon öfters gehört - das liegt wohl wirklich am Netzteil!-bei roten Leds brummt er wie Sau (dürfte aber am Netzteil liegen, da mit nem baugleichen absolute Stille herrscht)
Puuuuh....-Der Crossfaderlag ändert sich ohne dass ich an den Dials drehe
-Gain Links ist größer als Gain Rechts, sprich wenn ich juggle muss der Gain Rechts fast ne Vierteldrehung weiter stehen damit die Lautstärke gleich ist. (was nicht an den Nadeln oder so liegt, das is über DVS nicht anders)
Den Rane musste ich am Mittwoch im Club leider auch benutzen.
Konnte mit dem Crossfader nix anfangen
Rane fühlt sich komisch an. Schwergängiger als mein Fader, komische Cap und der Rest vom Mixer war einfach nur im Arsch.
Jay, wat meinst'n mit leicht? Den Fader an sich oder seine Leichtgängikeit?
Der Fader selbst fühlt sich echt leicht an, das stimmt aber das etwas schwerere Schiebegefühl find ich gerade gut, da springt der Fader auf jeden Fall nicht mehr ungewollt dahin, wo er nich hin soll! :d
Jetzt sind meine Fader so leicht das sie in leichter Schräglage anfangen zu rutschen.
Durch die Feder kann ich dann natürlich einstellen wie leichtgängig oder schwer ich das Ganze haben möchte, ist dann etwas Fingerspitzengefühl.
(Zumindest hätte man in die OVP ja einen Hinweis legen können, das stimmt schon!)
Aber genug OT über Rane :d
Schwergängige und schwergewichtige Fader. Grausame Horrorvorstellung für mich. Und genau darum mag ich Rane nicht. Ich muss den Crossfader anpusten können und er muss dann nach einem schönen Klickgeräusch auf der anderen Seite wieder zurück bis zur Mitte springen.
Genau das macht mein 05er und dafür liebe ich ihn.
O.k., ich steh auch auf Midi, die Anschlüsse, XLR-Outs, den dritten Kanal, usw.