Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Controller sollen wohl nach Aussage von Behringer auf der NAMM 2013 jetzt ausgeliefert werden. In welchen Ländern weiß ich jetzt nicht. Als Software ist Deckadance dabei.
(Quelle)
naja, die haben auch schon letztes jahr nach der NAMM gesagt, dass die dinger irgendwann ab sommer aufm markt erhältlich sein würden und da is dann ja auch nix gekommen... jetzt hieß es also märz 2013... und nun haben wir so gut wie mai und in keinem einzigen shop sind die dinger als "lieferbar" gelistet...Preis liegt jetzt wohl bei 130 $ und Lieferung ab März. Bin mal gespannt, wann es die dann bei uns gibt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yUM7RAHHBxk
also ich hab die dinger gewonnen beim wettbewerb im behringer forum und habe die nun schon 1 monat hier stehen. leider wurden sie ohne mapping, ohne netzgeräte und ohne kabel an mich geschickt.
die verarbeitung ist ordentlich, die fader fühlen sich sehr gut an, die buttons hab ein schönes druckgefühl. werde sie nächsten monat mit zum auflegen nehmen und einen ausführlichen test hier niederschreiben.
besitze den DJ CONTROLLER CMD PL-1, DJ CONTROLLER CMD MM-1,DJ CONTROLLER CMD DC-1.
gruß
Toll für dich.
Aber wann kommen die auf den Markt, das haben sie nicht zufällig mal im Forum erwähnt.
p.s.
Vieleicht hast ja die Vorführgeräte von der Messe bekommen und die haben vergessen die Kabel wieder in den Karton zu tuhen.