Behringer NOX-Reihe

Das DJX-750 habe ich mal getestet. War nicht besonders davon begeistert....
https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/5395864-behringer-djx750.html

Prinzipiell glaube ich das die Nox Reihe etwas besser ist als die DJX - schon allein wegen dem Infinum Crossfader, hatte aber noch keinen in den Fingern.
Das beste Behringer DJ Mischpult ist aber wohl das DDM, hat sich hier im Forum schon mehrfach bewährt.

ok,danke für die schnelle antowORT

allerdings ist da etwas ,was mich sehr stört und zwar kann ich die crossfader intensivität nicht einstellen..also das ich bei der kleinsten bewegung schon auf mein zwiten kanal schalte

oder ist das doch irgendwie möglich ,habe bisher leider nichts gefunden!!:confused:

Also ich weiß ja nicht wie blind du bist...

222401_3_x.jpg

Ich sehe da ein Poti mit der Beschriftung "Xfade Curve".

ja danke für die Info LoneStar,das habe ich allerdings schon selber gesehen und ausprobiert:)

funktioniert aber irgendwie nicht!
muss ich da noch was anderes einstellen??

oder ist da ein defekt vorhanden

ja, es ist möglich die Faderkurve zu ändern. Wenn alle Stricke reissen hilft Dir das Handbuch. In meinen Augen kann man den Knopf nicht übersehen...

Behringer NOX 606
Moin,
hat zufällig jemand die Bedienungsanleitung davon.
Behringer schafft es mal wieder nicht was in Deutsch ins Netz zu bringen...
Danke schon mal

Hi,
kann man die NOX-Reihe fast nirgendwo mehr kaufen weil sie so grottig schlecht ist oder weil sie Auslaufmodelle sind?

Die NOX Reihe hatte den Verkaufsstart quasi erst vor nehm Jahr. Da glaube ich kaum, dass es bereits Auslaufmodelle sind.