Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann nichtmal jemand einen erfahrungsbericht über diese
teile schreiben?
QUOTE]
wie denn wenns den erst denmächst zu kaufen gibt....?
also preislich kann man wirklich nicht meckern, aber
kann nichtmal jemand einen erfahrungsbericht über diese
teile schreiben?
Sowohl die Fader als auch die Potis scheinen dieselben wie im 700er zu sein.
Da ich zu Hause mit einem 700er werkle, hab ich grade die Hände über mein Kopp zusammgeschlagen.
Hab noch nie vorher so beschissene Faderkurven gesehen.
Wenn ich dann mal wieder miot nem Pioneer arbeite is das dagegen die reinste Entspannung, wenn nicht gleich im obersten Drittel fast die gesamte Lautstärke gekillt wird
Behringer ist offenbar auf eine gewissen Art doch irgendwie genial. Son bisschen wie Dieter Bohlen: Aus Schei.ße Geld machen. Das ist der Trick.
Sich im Deejayforum anzumelden erfordert nicht DJ-, Equipment-, Musik-Erfahrung, Schulabschluss usw. zu haben. Offtopicich finde es erschreckend, dass in einem deejayforum leute rumrennen, die auf sowas immer reinfallen, obwohl hier auf jeder 3. (gefühlt) seite vor den produkten gewarnt werden.
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen:
Altes Produkt in neuem Gewand.
Und was von dem "Vorgänger" zu halten war sollte ja allgemein bekannt sein.
Hättest du meinen letzten Beitrag gelesen, wüsstest du, dass ich deinen gelesen und die Information sogar in meinen eingebettet habe :d
Mal ehrlich: Was will man denn mit einem Parameter Knob, wenn das Display Platz für 2 Leucht-Ziffern gibt? Da kann man doch nie im Leben on-the-fly mal schnell so dran rumspielen, dass es auch nur ansatzweise NICHT total Grütze klingt.
Warum versuchen eigentlich immer noch Leute das Ding irgendwie schön zu reden? Das hat doch beim DJX 700 auch irgendwann aufgehört
Verlangt ihr keinen Eintritt und gebt die Getränke umsonst raus, oder warum steht da ein DJX 700?
Zum Mischer:
Wie oben schon gesagt wurde. Die Zielgruppe, die der Mixer anspricht, wird nicht sonderlich auf Klang achten. Wenn man eine Hifi-Anlage hat auf der man die feinen Unterschiede (ok. Ob die noch als fein zu bezeichnen sind, lasse ich jetzt aussen vor) hört, kauft man sich sicherlich keinen Behringer.
ich hab das 700 und habe eben geschaut, auser dat es schwatz is hatt des kein unterschied löl
und des allein is der grunf für 100€ mehr?
da hol ich mir lieber lackfarbe und pinsel es pink an und nenn es DJX765 :-D
ne also ich würd es nicht kaufen -.-
der "neue" djx750 is echt ne genau kopie vom 700er, also besser nicht kaufen, außer man erwartet weniger als nichts