AW: Behringer DJX-750 DJ Mixer
Also: Ich habe mir den Behringer wegen Gedlmangel sogar Gebraucht gekauft. Muss sagen, dass bis jetzt alles tip top funktioniert, die Verarbeitung lässt zwar zu wünschen übrig aber das wurde ja auch schon tausend mal gesagt.
Meine Meinung zu dem Ding: Absoluter Schrott.
Ich hab letztens mal zum Beatmatching üben eine Bassline über 3 min erstellt und die in zwei verschiedenen geschwindigkeiten über timecode auf meine Turnies geknallt.
Als dann das Output aus dem Mixer kam hat man mal gehört was das fürne *******e ist. Manchmal hören sich Basschläge dumpf an und teilwesie lauter und leiser, obwohl es exakt derselbe Basschlag über 3 min ist. Man hört auch hie und da mal einen unsauberen und einen sauberen Bass raus.
Ich hab schon bei Liedern festgestellt, dass sich die Bässe manchmal so komisch anhören und dachte das lag daran, das ich unsauber gepitcht habe aber nix da das ist nur der Mixer.
Also erstes fettes Manko: ******* sound, ich hab auch mal mit dem Ding im Club aufgelegt, wenn es auf Hochturen läuft kommt ein Total verschwommener Sound.
zweites Manko: Die völlig bescheuerte Effektsektion. 90% der Effekte sind nicht zu gebrauchen, da sie sich einfach *******e anhören und die Hälfte doppelt ist.
Naja ich kaufe mir solbald wie möglich einen besseren Mixer....
den Xone 22 kann euch nur ans Herz legen und macht nicht den selben Fehler wie ich: Hört auf die Kritik zu dem Mixer, Sie stimmt!