Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann versteht die Welt endlich, dass der DJX750 kein Mixer, sondern ein Haufen Altmetall ist....
Ich würde den DJX für 80 Euro (guter Zustand) bekommen. Würdet ihr mir Empfehlen, bin Schüler und mein Geld ist sonst rar gesät... auflegen Zug ich mit Traktor und nunmark mixtrack (der mixer wär eben auch gute möglichkeit mein mic dazwischen zuklemmen) was zurzeit mit einem y Kabel gelöst ist
Also ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir dat dingen anschaffen soll oder nicht...lege hobby mässig auf (Priv.veranstaltungen,familienfeste,karneval etc) aber selbst dafür sind mir die negatieven eigenschaften vom djx750 zu krass...dat teil kostet aktuell beim mu5chistore^^ 169 taken..da leg ich lieber 130€ drauf und hol mir über ebay kleinanzeigen en 500er pioneer..weil die laufen EWIG und sind(unkaputtbar)man sollte schon für sich selber wissen ob man jetzt Qualität braucht und wert drauf legt oder nicht...ich hab nichts gegen (Billig) Produckte wie von Behringer und Reloop..hab selber damals mit Reloop kram angefangen aber im Dj bereich,egal um was es geht ,sei es Player,Plattenteller oder pulte gilt: Jeh Teurer desto besser!!is LEIDER so!Man wird ja auch besser und entwickeld sich weiter...und irgent wann wird so en Reloop digital jockey,oder en behringer djx750 einfach nicht mehr deinen ansprüchen ,erwartungen oder können gerecht!!!lieber direckt was mehr investieren und dafür direckt was gutes unter den händen halten ;-)
Stay Tuned =)
en 500er pioneer..weil die laufen EWIG und sind(unkaputtbar)
ich weiß ja nicht welche 500er du kennst, die die ich kenne sind auf jedenfall kaputtbar
so ziemlich jeder mixer ist besser als der DJX 750 einigen wir uns doch einfach darauf
Du willst da noch Geld reinstecken?Ich muss jetzt auch mal meinen Frust zu dem Drecksteil loslassen.
Habe ihn gebraucht gekauft, 1 jahr alt. 1 Tag (~12h im betrieb) kackt das Drecksding ab und ich habe nun keinen mixer mehr.-.-
Jetzt geht der in die RMA und dann wenn er neu bzw reparariert wiederkommt, wird der verkauft und es kommt endlich mein Geliebter DJM 700
Du willst da noch Geld reinstecken?