Sprallo
Plattenschleifer
- Reaktionen
- 0
AW: Behringer DJX750
Vorrausgestzt es ist ein Ersatzmischer vorhanden.
Vorrausgestzt es ist ein Ersatzmischer vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir den Djx 750 zu kaufen... aber das alles hier hat mich nachdenklich gemacht.
Was wäre denn eine bessere Alternative die in der selben Preisklasse spielt?
Meinetwegen auch nen Paar € mehr. Midi fähig wäre auch nicht verkehrt
Danke schonmal
DDM 4000, ebenfalls von Behringer, aber ausnahmsweise mal ein gescheites Gerät von eben genanntem Hersteller. Ist natürlich etwas teurer als ein DJX 750, aber billiger kommst du an einen halbwegs passablen Mixer mit dieser Vielzahl an Features nicht ran.
danke für die Antwort! Ist das Gerät Midi fähig? Wollte mein Traktor Pro damit ansteuern
was könnt ihr mit denn für ein Mischpult vorschlagen, welches ich zum mixen mit VDJ oder Scratch Pro benutzen kann und wo ich auch recht geile Effekte wie beim Behringer djx 750 habe?!
MC CRYPT DJ-500U
würde der obengenannte mixer solche effekte beinhalten?!
Lustig. Ich war am WE in 'nem Jugendtreff, wo ich vor gut 10-15 Jahren mal öfters Partys geschmissen hab. Meine Kinder sind da öfters und meine Ex-Frau arbeitet dort. Egal.....
Ich schau da so rum und was sehen meine entzündeten Augen da? Ein DJX 750 (zu meiner Zeit tand da ein Rodec MX180, welches von nem Typen gestiftet worden ist)!
Ich gleich zur Leiterin und gefragt wer ihr den Scheiss empfohlen hat? Sie meinte, es war der DJ, der dort quasi "Resident" ist . Ich mir den natürlich gleich geschnappt. Dachte, naja, wird wohl so'n Teenie sein. Aber nö, so'n Typ mitte 20. Er natürlich auf dicke Hose gemacht, was er ja für'n geiler ist. Mischpult sei das Gerät überhaupt und DIE Alternative zum DJM600 überhaupt! Hab mich da auch nicht weiter dreuf eingelassen
Fazit: Die JT-Leiterin hat mich gebeten nach was neuem zu schauen, da sich an dem Abend schon der erste Fader verabschiedet hat und die Faderkappen regelmäßig abfallen. Es muss dazu gesagt werden, dass der Mischer erst seit letzte Dienstag dort steht.
Echt Wahnsinn, dass es immer wieder Menschen gibt, die auf das Teil reinfallen
Auch wenn ich über nen DDM-4000 nachdenke
Und eins noch zum Schluß: Pio ist lange nicht Maß aller Dinge! Auch da gibts bessere für weniger Geld!
Ja, das mit den Fadern ist bei den billigen Mixern immer so eine Sache. Also ich kann es gar nicht haben, wenn ich an so einem billigen Mixer die Fader bewege und du hast das Gefühl das ganze Teil fliegt gleich auseinander.
multifloorplatinen
wo hasn das her? du meinst multilayer. wo daran jetzt der qualitative vorteil liegen soll, musst du erst noch erklären.
Pioneer ist Pioneer und wenn es nicht Pioneer wäre stände es nicht in jedem Club (heist es bei mir in der Arbeit: Pioneer Service Zweigstelle)
:d
Würde ich jetzt nicht ganz so faselblah sehen, denn die DJM-500 oder 600er sind z.T. schon ab Werk wahre Rauschgeneratoren und er hat Recht, dass man für's selbe Geld gutes bekommt was halt nicht Pioneer heißt. Für mich war es der Beweggrund meinen DJM-500 zu verkloppenfaselblah...
ihr seid doch alles verwöhnte gören...
wir wären damals im krieg froh gewesen, wenn wir nen runtergerockten djx gehabt hätten. :d