Schneehenry
Arschkatze
AW: Behringer DJX-750 DJ Mixer
Xone 22 kaufen, spass haben, glücklich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip kannst du fast alles von Behringer vergessen. Die meisten Geräte sind in der Regel Anfängerequipment, dass später eh wieder verkauft wird, weil mit der Zeit sehr starke Abnutzungserscheinungen auftreten und auch die Ansprüche in der Regel steigen. Das einzigste Gerät, dass man von Behringer evtl. in Betracht ziehen könnte ist meiner Meinung nach der DDM 4000. Von diesem Gerät habe ich (anders als der Ruf von Behringer) recht gutes gehört, allerdings kenne ich noch keine großartigen Langzeittests, da die meisten Bekannten das gute Stück entweder als Ersatzmixer oder zum ausprobieren gekauft haben.
Wenn Behringer, dann dieses Gerät.
Falls du etwas länger sparen kannst, kann ich dir den DJM 400 von Pioneer ans Herz legen. Das ist ein Klasse Einsteigergerät zu einem sehr fairen Preis. Da sind auch Funktionen an Bord, die bei steigenden Ansprüchen immer noch gut sind.
Falls du etwas länger sparen kannst, kann ich dir den DJM 400 von Pioneer ans Herz legen. Das ist ein Klasse Einsteigergerät zu einem sehr fairen Preis. Da sind auch Funktionen an Bord, die bei steigenden Ansprüchen immer noch gut sind.
hatte jetzt 9 monate einen behringer djx 750 und hab mir vor 2 wochen einen xone 22 gekauft. absolut zu empfehlen
den behringer dürftest du laut deinem fragebogen eh ned nehmen paar dinge die er garantiert nicht hat: gute eqs , linearte fader, (funktionierende) effekte und eine gute verarbeitung... (nobs wackeln und haben kaum eine wiederstand etc. aber das gehäuse ist robust)
allerdings kenne ich noch keine großartigen Langzeittests, da die meisten Bekannten das gute Stück entweder als Ersatzmixer oder zum ausprobieren gekauft haben.
Wenn Behringer, dann dieses Gerät.
dann hast du den thread wohl nicht gelesen:
-djx750 ist funktionsmäßig überdimensionierter schrott der zu diesem preis nicht funktionieren kann
-"zum anfangen" braucht kein mensch 4 kanäle plus effektsektion
-wenn jemand "zum anfangen" tatsächlich 4kanäle + fx "braucht", dann braucht er keinen djx750 weil dieser dürftige effekte und unsauber verarbeitete kanäle hat
-weshalb der angehende superstar-dj für ca das gleiche geld einen spartanischen aber dafür funktionierenden mixer kaufen sollte oder
-sich dessen bewusst werden sollte, dass die auflegerei kein billiges hobby ist und zum sparen anfangen
-bevor er immer noch zu viel geld für das blechkasterl rauswirft.
... nur mal is mir grad so beim 1Music schaun im TV aufgefallen das der Dj in dem video nen behringer DJX 750 benutzt
http://www.youtube.com/watch?v=D_UyJB_AGzI&feature=PlayList&p=5621E7AFC904AD7C&playnext_from=PL&index=0&playnext=1
Und was soll uns das jetzt sagen
Kann mir jemand etwas anders empfehlen, das sich als Mischpult für den Party-Keller eignet? Es sollte wenn möglich 4 Kanäle haben, XLR-Ausgänge wären auch nicht von Nachteil
Aber warum nehmen die nicht nen gutes, das sie schon haben?
Aber was anderes: Ich habe den schweren Fehler begangen und das DJX750 gekauft... vor 2 Tagen ist es angekommen, jetzt hab ich keine Lust mehr -.-
Kann mir jemand etwas anders empfehlen, das sich als Mischpult für den Party-Keller eignet? Es sollte wenn möglich 4 Kanäle haben, XLR-Ausgänge wären auch nicht von Nachteil Und ansonsten... naja, wisster Bescheid... Ich hab begrenztes Budget, also zu teuer sollte es nicht sein, muss halt nichts professionelles sein...
Die Effekte sind qualitativ ziehmlich schlecht.Sowohl vom Klang als auch vom Handling. Teilweise ist es sehr krampfhaft, ein Effekt zu verändern. Ich benutze sie auch kaum oder gar nicht. Aber was willst du bei dem Preis erwarten?