Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du das im positiven oder negativen Sinne?
Ich find den Testbericht sehr ehrlich und absolut gut.
Es wird nicht übertrieben schlecht aber auch nicht gut geredet, sondern ist sehr pragmatisch gehalten.
und was ist daran falsch?
Naja, ein gelernter Tontschniker oder gar studierter wird sicherlich nicht solche Statements abgeben.
Ja,früher war das noch so,bevor es cool wurde DJ zu sein.Sind jetzt alle DJs auch Tontechniker?
Ja,stimme ich sogar zu!Es wurde im Test lediglich gemeint, dass ich 2 Boxenpaare unabhängig voneinander regeln kann...mehr nicht.
Der Booth ist ja als Monitor gedacht,und nicht dafür einen Raum zubeschallen.Also z.b. den Master für die Tanzfläche und den Booth für nen kleinen Nebenraum.
Aber auch nicht richtig!!Und somit ist die Aussage des Tests, dass man 2 Räume beschallen kann, nicht falsch.
Ich denke mal,die Wissen ganz gut,was die den Leuten da andrehen!@ 2oldskool: Der Satz "Hallo Behringer so langsam merken die Leute auch,das ihr nur Standard Bauteile verbaut,die andere nicht haben wollen!!!" gehört eher in eine Email an Behringer.
Der Booth ist ja als Monitor gedacht,und nicht dafür einen Raum zubeschallen.
Der mit den Ersatzteilen war gut, was meinst denn was die genannten Pioniere da für Material verwenden!?
Ich mag das djx ja auch nicht, aber von 3rd-party-stuff kann sich wohl kaum ein Hersteller freisprechen.
Die Frage ist halt was man da genau nimmt, wie sich die Serienstreuung verhält und wie hart die Endkontrolle greift.
ich kann da Manoolo nur zustimmen!
Die Nullpunkte der EQ Regler sind nicht unbedingt in der mitte sondern eher leicht links und rechts davon aber soweit das es mit bloßen auge stark auffällt.
Finde für ~160 kann man mehr erwarten von der verarbeitung