Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit : warum ist der greise tom immer schneller als ich :d
Ok, das ist eine Begründung. Habe bis jetzt nur noch nie dafür wirklich eine Begründung gelesen. Aber wenn das so ist glaub ich das jetz mal ^^
MfG Mario
Ich selbst habe auch noch keine Erfahrung und bin hier neu. Aber mir stellt sich oft die Frage wieso es soviele gute djs gibt obwohl die einen behringer haben und keine technics tt. ...
Wo gibt's denn heute noch VIELE gute DJs?
Wieso solls denn keinen guten DJ´s geben?
jup!
2x Numarc Axis 4
1x Pc
1x Normaler CD Player
1x Plattenspieler
1x Mic
Bequemlichkeit, ich weiß.....
Gut, dann ist es etwas anderes Hättest du nun geschrieben, das du maximal 2 Quellen anschließt, dann hätte ich dich gefragt, ob du dich überhaupt schon mal ernsthaft mit der Materie auseinandergesetzt hast
ne wie gesagt....
komme aus dem Bühnentechnikbereich und damit kenn ich mich ziehmlich gut aus...und eben deshalb hab ich keine so schlechte meinung von Behringer.....
Diese Meinung wirst Du ändern, glaubs mir! Gerade wenn Du schon etwas Ahnung hast, wirst Du sicher bald entäuscht sein von dem Teil. Versteh nicht, warum einige echt nicht glauben wollen, was viele, viele User hier sagen...
Ich glaub Dir auch nicht....
Du glaubst ja nichtmal Dir selbst
Ich glaub Dir auch nicht....
Leg ein paar Eus drauf und hol dir den DDM von Behringer. Damit haste mehr Spaß
Die Funktionen kriegst Du bei einem Pio ned für 800 Euro...
Entschuldigung das ich aus Erfahrung einen Tip gegeben habe. :d
DJX ist gut als Briefbeschwerer oder um mal einen Nagel in die Wand zu hauen...der DDM ist für den Preis ein top Gerät.
hast du denn n DJX schon benutzt/ getestet oder woher kannst du den mit dem DDM vergleichen?=???
Kauf ihn und sei entäuscht, Vollpfosten
Hey, er könnte dann wenigstens damit prahlen, den teuersten Plastikhammer der Welt zu besitzen