AW: Behringer DJX750
blaah blah blah.
offenbar bereitet dir die deutsche sprache einige probleme (erkennbar an diversesten grammatikschwächen, aber egal) weshalb es auch dauernd zu "missverständnissen" kommt und "ich bin mal raus hier" scheinbar nicht für das steht, wofür man es halten könnte.
konkret: tak listet auf weshalb er 4 kanäle braucht, spook antwortet mit "multitaskingwöödmasta oida?", und du rülpst ein "Danke, du nimmst es mir ausm Mund Ich sagte ja, es wird mir niemand eine plausible Erklärung geben können, was jemand mit einem 4-Kanäler will, wenn er nur 2 Quellen zeitgleich nutzt... *muhahaha*" hervor.
es ist auch sehr löblich wenn du auskunft gibst, sofern du von deinen (pseudo) dj hawaran gefragt wird. hier im thread ging es aber ursprünglich um eindrücke vom neuen djx750, was du aber (womit wir schon wieder beim sekundären analphabetismus wären) scheinbar als direkte frage an dich interpretierst weshalb kaum eine seite ohne deinen senf auskommt.
und ja, ich glaub der letzte hiasl aus hintertupfing hat bereits begriffen,
-dass behringer keine top-marke ist.
-dass es genügend andere mixer am markt gibt.
-dass bei dem preis und dem vermeindlichen featureaufgebot irgendwo der hund begraben sein muss.
-dass du dich besser auskennst als ein n00b.
-dass deiner meinung nach 100eusen auf- oder abwärts "der gleiche preis" sind.
-dass du scheibar jeden schaß persönlich nimmst und mit halbherzigen blindenbrillen- und deutschkenntnismetaphern aufwartest, sobald man dich darauf aufmerksam macht, dass du durchgehend den selben dreck von dir gibst.
und ja, was den evo5 betrifft: vorschlagen oder empfehlen (was in meinen augen ca aufs selbe rauskommt, da das forum sowieso nur hilfestellung gibt [korrigiere: geben sollte] während der user sein equipment selber kauft) hin oder her. jemandem, der 2 bis 3 quellen verwendet und scratchen will, ein liveperformance/producing-tool mit 4+1 kanälen und einem bombastisch hohen preis vorzuschlagen macht dein ganzes quellenfixiertes herumgeraunze im stil von "trottel, kauf nen 2kanäler, mehr kanäle brauchst du nicht" einfach nur lächerlich. vor allem, weil es beim evo nicht um läppische 170 steine geht die irgendjemand, der mal ins mixen reinschnuppern will, ausgibt.
a) das TAK ein Noob ist, habe ich mit keiner Silbe erwähnt - bitte demnächst richtig lesen
b) nein, es war keine Reaktion auf seine Liste, auch nicht auf seine persönlichen Ansprüche, sondern es war vielmehr eine Reaktion auf allgemeine Aussagen, das sich ja jeder direkt den DJX kaufen könnte, weil er nicht so viel Geld hat.
Ich hab es nun schon ein paar Mal geschrieben (aber das scheinst du entweder absichtlich zu überlesen oder du rennst mit geschlossenen Augen durch die Gegend):
...
Das scheinst du nur noch nicht wirklich verstanden zu haben... Es geht mir NICHT um ein Behringer-Bashing, sondern einfach um die Feststellung, das es neben dem DJX durchaus andere Pulte auf dem Markt gibt (neu oder gebraucht), die jedweden Anspruch erfüllen können - und das zum gleichen Preis, jedoch mit besserer Qualität!
Laß das mal getrost meine Sorge sein, was ich mache und was nicht. Wenn es dir nicht passt, dann halte DU dich doch einfach fern. Wäre auch eine Lösung...
Ich habs nun mehrmals erklärt, worauf ich mit meiner Haltung hinaus will, aber wenn so gewisse Leute das nicht verstehen (ja, damit meine ich DICH!), dann kann ich es leider auch nicht mehr ändern und demjenigen (also DIR!) nur alles Gute wünschen für das restliche Leben...
Bei mir scheinen ja gewisse Personen (um ihn beim Namen zu nennen: hoozn) auch eine Art Blindenbrille aufzuhaben, um ja nicht mal zu lesen und zu verstehen, was ich hier eigentlich vermitteln will...
Ich habe ihn nicht empfohlen, ich habe vorgeschlagen, diesen Mischer evtl. auch mal ins Auge zu fassen... Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Aber gut, lesen und interpretieren ist nicht deine Stärke, das hab ich mittlerweile ja schon festgestellt. Geh mal lieber aufn Spielplatz spielen, ist besser für dich.
blaah blah blah.
offenbar bereitet dir die deutsche sprache einige probleme (erkennbar an diversesten grammatikschwächen, aber egal) weshalb es auch dauernd zu "missverständnissen" kommt und "ich bin mal raus hier" scheinbar nicht für das steht, wofür man es halten könnte.
konkret: tak listet auf weshalb er 4 kanäle braucht, spook antwortet mit "multitaskingwöödmasta oida?", und du rülpst ein "Danke, du nimmst es mir ausm Mund Ich sagte ja, es wird mir niemand eine plausible Erklärung geben können, was jemand mit einem 4-Kanäler will, wenn er nur 2 Quellen zeitgleich nutzt... *muhahaha*" hervor.
es ist auch sehr löblich wenn du auskunft gibst, sofern du von deinen (pseudo) dj hawaran gefragt wird. hier im thread ging es aber ursprünglich um eindrücke vom neuen djx750, was du aber (womit wir schon wieder beim sekundären analphabetismus wären) scheinbar als direkte frage an dich interpretierst weshalb kaum eine seite ohne deinen senf auskommt.
und ja, ich glaub der letzte hiasl aus hintertupfing hat bereits begriffen,
-dass behringer keine top-marke ist.
-dass es genügend andere mixer am markt gibt.
-dass bei dem preis und dem vermeindlichen featureaufgebot irgendwo der hund begraben sein muss.
-dass du dich besser auskennst als ein n00b.
-dass deiner meinung nach 100eusen auf- oder abwärts "der gleiche preis" sind.
-dass du scheibar jeden schaß persönlich nimmst und mit halbherzigen blindenbrillen- und deutschkenntnismetaphern aufwartest, sobald man dich darauf aufmerksam macht, dass du durchgehend den selben dreck von dir gibst.
und ja, was den evo5 betrifft: vorschlagen oder empfehlen (was in meinen augen ca aufs selbe rauskommt, da das forum sowieso nur hilfestellung gibt [korrigiere: geben sollte] während der user sein equipment selber kauft) hin oder her. jemandem, der 2 bis 3 quellen verwendet und scratchen will, ein liveperformance/producing-tool mit 4+1 kanälen und einem bombastisch hohen preis vorzuschlagen macht dein ganzes quellenfixiertes herumgeraunze im stil von "trottel, kauf nen 2kanäler, mehr kanäle brauchst du nicht" einfach nur lächerlich. vor allem, weil es beim evo nicht um läppische 170 steine geht die irgendjemand, der mal ins mixen reinschnuppern will, ausgibt.