AW: Behringer DJX750
wo steht der denn in ms ?
Ist weniger ein Club, vielmehr ein Jugendzentrum, wo aber jedes Wochenende irgendwelche Partys stattfinden. Ich mein, das ist nen portugiesisches Jugendzentrum, irgendwo Hammer Str.
@Tazz
Auch nochmal für dich: Es gibt neben dem Behringer etliche Produkte, die nur einen Bruchteil mehr kosten, oder gar zum gleichen Preis erhältlich sind (dann allerdings gebraucht). Aber diese Produkte sind dann technisch und qualitativ dem Behringer um Längen voraus!
Ein paar Seiten vorher stehts irgendwo, da hat einer einen Hi-Level PM4000 für 160 Euro bei ebay ergattert... Und hinter Hi-Level steckt wirklich exzellente Qualität! Also da soll mir echt keiner mehr kommen, er hätte kein Geld für sowas. Wie wollen diese Leute dann ihre Musik finanzieren (gut, bei Teenies kann man sich das fast denken...)?
EDiT @ Schlitzer
Das Pioneer auch nicht das allerbeste auf den Markt wirft, ist ja allg. bekannt
Deswegen würd ich mir auch wohl nie einen DJM-800 zulegen. Aber im 2-Kanäler-Bereich gibt (oder gab) es eigentlich nur den DJM-400 der gut was taugte. Ecler hat ja die beschissene Effektschleife, und der Xone 22 ist ja erst seit kurzem auf dem Markt.
EDiT 2 @ Tazz
Soviel ich weiß, versucht Behringer jetzt noch mehr, an den Einzelbauteilen zu sparen. Aus einer 100% sicheren Quelle hab ich das auch nicht. Zumindest kennt ein Bekannter einen, der in der Fertigung von Behringer arbeiten soll. Sieht man ja auch ein wenig am DJX-750... Außer neuem Aussehen hat sich da nichts geändert.