compert
From minimal to maximal
AW: Behringer DJX750
Sehr löblich
...und gebe momentan jeden Monat mind. 150 Euro für Platten aus....
Sehr löblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und gebe momentan jeden Monat mind. 150 Euro für Platten aus....
...Dann bräuchte ich nach einem Tag auch nicht mehr 5 neue Seiten lesen, um nachher genauso dumm dazustehen.
Es fehlt nicht mehr viel Aber ich werds nu auch so langsam aufgeben, vor allem wenn ich die letzten Posts lese...Alter Schwede...Tyke - platzt dir nicht langsam der Kopf?
Was macht das für einen Unterschied? Billig bleibt billig, egal ob da nun Jaytec oder Behringer drauf steht. Irgendwo wird immer gespart.Und bevor ich irgendeinen Billig-Mixer für 150 Euro bei Ebay kaufe, lege ich mir lieber nen DJX 750 zu. Da steht dann immerhin ein halbwegs bekannter Name hinter. Aber nungut.
Du solltest mal etwas auf deine Wortwahl achten. Im realen Leben würdest du wohl ganz schnell dafür eine gelangt bekommen...Ich schließe mich Schlitzers Meinung an, dass so manche, die sich hier die Finger wund getippt haben um ständig das gleiche zu erzählen, langsam diesen Thread ignorieren sollten und/oder was besseres mit ihrer Zeit anfangen sollten. Wichsen ist vielleicht ein Anfang.
Wir könnten den Spieß auch mal umdrehen: Es sollten nur die Leute etwas schreiben, die einen wirklichen Vergleich zwischen Billig-Equipment und wirklichen Qualitätsprodukten anstellen können. Dann wäre der Thread aber ruckzuck leergefegt, weil nahezu jeder, der den DJX über den grünen Klee lobt, einfach nichts besseres kennt.Und es sollten vielleicht wirklich nur noch die was schreiben, die auch wirkliche Erfahrungen mit dem DJX 750 gemacht haben oder sich das Teil evt. zulegen wollen. Dann bräuchte ich nach einem Tag auch nicht mehr 5 neue Seiten lesen, um nachher genauso dumm dazustehen.
Und bevor ich irgendeinen Billig-Mixer für 150 Euro bei Ebay kaufe, lege ich mir lieber nen DJX 750 zu. Da steht dann immerhin ein halbwegs bekannter Name hinter. Aber nungut.
@ Cracken: was für eine "Falle". Ist ja nicht so, dass ich gar nix für mein Geld bekommen habe. Außerdem ist der Mixer dennoch das Geld wert. Das ist ja nur meine Meinung und ihr müsst da nix drauf geben.
Und bevor ich irgendeinen Billig-Mixer für 150 Euro bei Ebay kaufe, lege ich mir lieber nen DJX 750 zu. Da steht dann immerhin ein halbwegs bekannter Name hinter. Aber nungut.
Ich schließe mich Schlitzers Meinung an, dass so manche, die sich hier die Finger wund getippt haben um ständig das gleiche zu erzählen, langsam diesen Thread ignorieren sollten und/oder was besseres mit ihrer Zeit anfangen sollten. Wichsen ist vielleicht ein Anfang.
Und es sollten vielleicht wirklich nur noch die was schreiben, die auch wirkliche Erfahrungen mit dem DJX 750 gemacht haben oder sich das Teil evt. zulegen wollen. Dann bräuchte ich nach einem Tag auch nicht mehr 5 neue Seiten lesen, um nachher genauso dumm dazustehen.
Tyke hat als einer der wenigen den Sinn meines letztens postings gecheckt, bissle Nachdenken war dafür von Nöten, hatte gedacht das des nen paar mehr hinbekommen.
Zum Gerät, ich hab Sie alle(!) lang genug getestet um mir ein Urteil erlauben zu können sonst würd ich nichts dazu schreiben. oO
Warum sind nur immer die Leute die bösen die von was abraten, was mit dem Haufen von Sparten die hier ein Produkt in den Himmel loben, denen aber anscheinend der objektive Blickwinkel fehlt um des überhaupt beurteilen zu können!?
Aber okay, ich bin endgültig raus hier, lach in Zukunft nur noch (mehr) über das Kinderspielzeug und wichs mir einen auf meinen wirklich guten Mischer ...wurd mir hier ja angeraten, werd ich mich nun dran halten.
PNs zum Thema Einstiegsmischer mit dem Inhalt Behringer-DJX bitte in Zukunft unterlassen oder aber keine Antwort erwarten, werd ich gar nicht mehr drauf reagieren weil meine Meinung ja anscheinend eh niemanden interessiert und als störend empfunden wird, viel Spaß noch beim Geld verschleudern!
Ich vermute einfach mal das wir den Leuten die sich für solch ein "Gerät" Interessieren die Illusionen nehmen, und deswegen von allen gehasst werden ... who care's
hy leute da ich noch kein Thema erstellen kann möchte ich hier dazu schreiben ....ähm mir fehlt leider die Erfahrung um zu entscheiden welcher Mixer top is welcher nicht ich habe vor 2jahren mit jaytech Riemenantrieb Plattenspieler und reloop 3kanall angefangen nun will ich neues equip mir zulegen und wollte mir erst den behringer djx750 holen aber da viele schreiben der mixer is schrott schaute ich nach einen anderen und fand den mixer von Numark den x9
nun wollte ich fragen ist der Numark X9 etwas wo man lange freute dran hat und die fader nicht gleich so schnell kaputt gehen ....?
oder würdet ihr mir was anderes empfehlen ?!.
ich bitte um eine Antwort ...
Liebe grüße
hmmm ach man so ein teures Hobby :d