AW: Behringer DJX750
was ist so schwer daran neulingen eine tatsächliche hilfestellung zu geben anstatt ihnen hunderttausendmal zu erklären warum man selbst mixer xy NIE kaufen würde und sie folglich trottel sind wenn sies doch tun, dann ein "tja, wenn keiner auf mich hören will...is ja euer geld das zum fenster raus geworfen wird" nachschieben und anschließend wieder den sarkasmusprügel auszupacken?
Wie sähe denn deine "tatsächliche Hilfestellung" aus? Kaufempfehlung PRO Behringer? Es werden hier ständig Mischer vorgeschlagen, die preislich im ähnlichen Rahmen liegen, auch wird darauf hingewiesen, das Billigmischer sehr oft nur durch eine lange Feature-Liste glänzen, die Umsetzung aber mehr schlecht als recht ist.
Zudem wurde des öfteren erwähnt, das jeder potentielle Käufer des DJX noch einmal in sich gehen, und genau überlegen sollte, was er wirklich benötigt.
Pyro hatte ja auch wieder einige andere Mischer verlinkt (wenn auch mehr aus Ironie), die preislich noch unter dem DJX liegen - und er stellte auch die berechtigte Frage, wieso niemand zu den Mischern greifen würde. Entweder sind die dann wirklich zu billig, oder der DJX macht optisch einfach mehr her...
Sorry, aber ich kann mir keine bessere Hilfestellung vorstellen. Wenn A&H mal Müll bauen sollte, dann würde genauso drüber geurteilt werden, wie es hier der Fall ist.
ps: jeder "n00b" der ähnlich konsequent wie du und pyro in diesem thread derartige nichtigkeiten, diese dafür auf regelmäßiger basis, gepostet hätte wäre bereits des öfteren als "posthunter" (oder wie auch immer ihr es nennt wenn sich leute mit vierstelligen postingzahlen ins hemd machen weil ein neuling plötzlich in den zweistelligen postingbereich kommt) angefahren worden.
Es liegt immer ein wenig am Inhalt des Beitrages. Wenn ich nur schreibe, das der DJX Mist ist, ohne irgendeine fundierte Begründung, dann wäre es posthunting. Gleiches gilt, wenn z.b. ein Noob nur schreibt "toller Mischer", dieses auch nicht wirklich begründen kann, weil er offensichtlich nur seine 15 Beiträge vollbekommen will.
Achja, und nur nebenbei bemerkt: Sollte es dir sauer aufstoßen, das u.a. Pyro und ich in deinen Augen Posthunting betreiben, so bleibt es dir jederzeit selbst überlassen, diese Beiträge einem Moderator zu melden.