A
andy1308
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ok das habe ich mal gemacht. Aber es funktionierte immer nur ein Deck bzw ein Lautsprecher. Ne genaue Anleitung für doofe wäre sehr hilfreich:-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es eigentlich auch ... ansonsten mußte Dich melden per PN... könnte Dir sonst auch per Teamviewer (Fernwartung) helfen ;-)Ok hört sich ja eigentlich relativ simpel an. Werde mich heute Nachmittag mal dransetzen.
Hi
ich hab ein Problem: Ich hab mir von Reloop das Pult digital Jockey 2 Controller edt gekauft und versuche nun die ganze zeit das ganze zum laufen zu bringen. leider ohne Erfolg. woher krieg ich das midi mapping dafür??
Warum kann ich nurgendswo ein Häkchen setzen wenn Traktor mich fragt in welche Kategorie ich den tsi file importieren möchte?
Ist es eigentlich auch ... ansonsten mußte Dich melden per PN... könnte Dir sonst auch per Teamviewer (Fernwartung) helfen ;-)
Wenn du eine TSI importierst, in der "nur" das MIDI-Mapping gespeichert ist, kannst du logischerweise auch nichts anderes auswählen, was importiert werden soll.
Hast du in dem Auswahlfenster wirklich GARKEINEN Haken stehen? Oder meintest du damit, dass du die anderen Kästen nicht abhaken kannst?
TRAKTOR UND AKAI LPD8q
Hallo.
Folgendes Problem:
Ich benutze bei Traktor Duo einen Akai LPD8 für die Effekte und den Filter. Die 4 Buttons schalten Effekte und Filter an und aus, mit den Potis wird der Wert geregelt.
Neulich ist es mir endlich gelungen, den Controller in den Traktor Einstellungen so einzustellen, dass die LEDs leuchten, wenn der Effekt aktiv ist. Leider klappt das nur, wenn man die Buttons nur ganz kurz antippt. Drücke ich sie länger oder halte ich gedrückt, dann bleibt die LED nicht an, sobald ich den Finger wieder runternehme, auch wenn der Effekt dann aktiv ist.
Weiß jemand wie ich das behebe?
Danke und liebe Grüße.
Dann musst du aber den Befehl in Traktor wieder umstellen.
Hey,
hab noch ne Frage. Und zwar hab ich mal irgendwo gelesen,
dass dem TSD - Paket, ein Ordner mit Scratchsamples etc. beiliegen soll.
Jetzt finde ich das aber nicht. Kann mir jemand helfen?
Dann sind in der TSI, die du importieren möchtest, keine für deine verwendete Traktor-Version relevante Daten gespeichert.