Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich kehrt der Preis zum alten Wert zurück - es wird dann aber kein Traktor Pro mehr geben. Statt dessen wird die vom S4 abgeleitete Variante das neue Traktor - viel früher und in anderer Form als gedacht.Deswegen mein ich ja nach dem 31.12 - ich hege Hoffnungen, dass der Preis wieder zum alten zurückkehrt^^
Natürlich kehrt der Preis zum alten Wert zurück - es wird dann aber kein Traktor Pro mehr geben. Statt dessen wird die vom S4 abgeleitete Variante das neue Traktor - viel früher und in anderer Form als gedacht.
Bestandskunden haben dann die doppelte A*schkarte gezogen - zum einen ist ihr Traktorsystem entwertet und zum anderen "dürften" sie für das Update wohl 149 € blechen...
Auch wenn man nach einem Blick ins NI (Neverending Invests) Forum 1&1 zusammenzählt wird klar was Sache ist. Das S4 hat schon das erste Update bekommen und alle Stickys zum bisherigen Traktor wurden entfernt - das spricht IMHO Bände.
Ich wünschte ich hätte damals Serato gekauft - das ist wertstabil und Updates sind 4 free.
Meine Fres.se...
Und wer immer und überall davon aus geht, alles Neue for free in den Ars.ch geblasen zu bekommen, hat am Prinzip "Marktwirtschaft" einen essentiellen Faktor nicht so richtig verstanden!
Hey ho liebe TSD-Gemeinde!
Momentan nutze ich noch Torq, allerdings ist das momentane Angebot von NI wirklich verlockend.
Ich habe mir also kurzerhand die Demoversion von Traktor geladen und ein wenig herumprobiert. Das wichtigste ist mir halt, dass ich Sachen wie BPM-Anzeige, Pitchfader und diese Beatmatch-Anzeige ausstellen kann, da ichs doch gern auf die altbewährte Art mache. Bei der Demo von Traktor ist das auch absolut kein Problem (glaube die Demo basiert auf Scratch Pro). Nur habe ich jetzt bei einer Produktbewertung bei Thomann gelesen, dass genau das bei Scratch Duo nicht funktioniert...! Das wäre für mich halt ein Kriterium TSD nicht zu kaufen.
Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, wie es bei TSD wirklich aussieht, da ich eigentlich morgen zum Elevator fahren wollte und es mir kaufen wollte.
Hört sich vielleicht komisch an, allerdings kenne ich mich, wenn es auf dem Monitor zu sehen ist, gucke ich auch 100% drauf und dann macht es mir selber keinen Spaß mehr.
Deswegen an euch einfach die Frage: Kann ich das Deck-Design/Layout genau wie bei Scratch Pro anpassen? Damit ich Sachen wie BPM-Zahl, Pitchfader und diese Beatmatch-Anzeige ausblenden kann.
Wäre wirklich nett, wenn mir einer dazu ein bisschen was erzählen könnte !
Danke schon mal im voraus!
Kann man im Traktor Scratch Pro auch einen Midi Controler anschließen? Also Sprich meinen Numark NDX-800.
Ich beabsichte mir einen TT zu holen mit TSP für 1 Kanal und für anderen Kanal meinen NDX-800. Warum Pro wenn nur 2 Decks, weil Preis so günstig.
Ok vielen dank dann kann ich mir beruhigt mein TSP kaufen
Öhm, nicht wirklich, aber das soll hier nicht das Thema sein!dazu dann nen Reloop RP-2000 MK3 passt
steht alles in der anleitung
Guten Morgen!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinen kleinen Problem und zwar
wollte ich mir ein Notebook zulegen für TTS und auch ein paar andere Musikprogramme. Nun habe ich mir schon ein paar Notebooks herrausgesucht.
Nur habe ich einwas zubedenken und zwar das mit der Onboard Grafik ? Ich weiß einfach nicht ob diese hier bei diesen Laptop ausreicht um keine Probleme zubekommen. Da meine Mutter Samstag in das Medimax muss weil sie das Internet wechseln will haben die gerade so eine Aktion das man 200euro dazubekomme und genau die haben auch den gleichen Laptop für das Selbe Geld wie bei Notebooksbilliger im Angebot
Ich gebe euch mal den Link zu diesem Moddel und ich hoffe einfach das dieser für meine Zwecke also um in Clubs mit Traktor zulegen ausreicht oder mit Ableton Live zuarbeiten.
Liebe Grüße an euch!!
Ich bin für jeden rat dankbar
Link zum Notebook!