also: ich benutze (leider) windows und meine history wird nicht direkt gespeichert...habe auch im manual nix dazu gefunden...gibt es eine einstellung dafür dass diese tracklist sich jedesmal automatisch speichert? denn ich ärger mich immer ziemlich wenn ich mal ein gutes set mit traktor hinlege(benutze normalerweise cds...)und mich nichmehr dran erinnern kann was ich wie und wo gemixt hab...
das hat mit "leider" nix zu tun , da du keine angaben zu deinem system gemacht hast , bin ich erstma von mir ( mac os x ) ausgegangen ..
also , ich versuchs mal :
bei den traktor einstellungen im bereich "transport" unter "play count" , einstellen ab welchem zeitpunkt , den ein track läuft ( 0,0sec - 59,9sec ) , gezählt werden soll wie oft er gespielt wurde ... somit taucht der dann auch in der playlist auf .. ich habs auf 33,5 sec ( ich hoffe das ist relevant )
ansonsten hab ich nix gefunden in den einstelungen bei traktor ... somit sollte die angabe im handbuch , welche besagt , das die playlist vor dem beenden erstellt wird , wenn du das programm halt sauber beendest ..
Handbuch-Seite 89/90
Hier der Original-text:
7.3.14 History Playlist
TRAKTOR listet die Tracks, die Sie während eines Gigs spielen automatisch in der History Playlist auf. Oft ist es nützlich, nachzuvollziehen, welche Tracks während einer bestimmten Session gelaufen sind.
Speicherort der History Playlist
► Wenn Sie TRAKTOR schließen, wird die Session History Playlist geleert. Sie finden die Playlist der entsprechenden Session dann unter: “Eigene Dokumente\Native Instruments\Traktor\History” (Win) bzw. “~/Native Instruments/Traktor /History” (Mac).
► Die History Playlist jeder TRAKTOR Session wird mit Datum und Zeitpunkt der Erstellung benannt.
ich hoffe das hilft .
greetz