Traktor Scratch - Stammtisch

das is so wie bei den frauen... :D:D:D

Die 4 übrigen Stecker pro Kanal sind fürs Mischpult... jeweils 1 Paar für CD-Player/Line-Eingang und 1 Paar für den Phonoeingang... aber ist ja auch beschriftet, gell...

Also beim linken Player wenn ich den Fader hoch mache kommt son geräusch und wenn ich den Teller bewege hört sich das wie scratchen an nur bewegt sich nicht bei der software im wavedisplay?

wie iss,n das?

Finde das Traktor scracht nicht berauschen vom ersten eindruck finde die ganze aufmachung von Traktor dj studio wechsentlich besser und umfangreicher..
Muss ich mir wohl oder übel die software für 188,- Oken zulegen oder kann ich mit meiner heute erworbenen Traktor scratch Version Upgraden und damit mehr rausholen, gibt es skins für,s Traktor?
Bin neu was das DIGITALE Deejing angeht , und stelle deshalb so dumme fragen, Sorry
aber über Hilfe und tip,s wäre ich echt dankBAR

Traktor Scratch beinhaltet nur ne Traktor 3 LE Version. Kannste für 99€ upgraden.

Traktor Scratch beinhaltet nur ne Traktor 3 LE Version. Kannste für 99€ upgraden.

Habe auch das Upgrade center drauf wo und wie muss ich das Upgraden für 99.-
oken holen will ich machen den alles nach 3.0 sieht echt besser aus und umfangreicher.
Alls wenn das Interface und die MultiCorekabel und das Timecode schon teuer genug waaren nein die Herrn kriegen den Hals nicht voll , wolln,se noch 99,- oken damit man das komplette zeug dann hat.:(

puh, deine beiträge muss man sich echt ein paar mal durchlesen, bis man verstanden hat was du willst. ;)

Hier kannste upgraden auf T3.

Habe auch das Upgrade center drauf wo und wie muss ich das Upgraden für 99.-
oken holen will ich machen den alles nach 3.0 sieht echt besser aus und umfangreicher.
Alls wenn das Interface und die MultiCorekabel und das Timecode schon teuer genug waaren nein die Herrn kriegen den Hals nicht voll , wolln,se noch 99,- oken damit man das komplette zeug dann hat.:(

Hehe, hätteste da mal nicht früher zugeschlagen. Ich habs vor Silvester noch für umme gekriegt, das Upgrade. :D

Hehe, hätteste da mal nicht früher zugeschlagen. Ich habs vor Silvester noch für umme gekriegt, das Upgrade. :D

Wieso was hätte ich vor Silvester bezahlt?
Ach mir egal hauptsache ich habe endlich Traktor dj 3 , die LE Version ist der letzte Mist weil einfach gewisse futures fehlen, sprich intern Mixing und so weiter.

:D

Mir ist aufgefallen das ich wenn ich einen neuenTrack ins Feld lade , das ich den Pitch erst mal anpasssen muss um am Player dann den Wert zu erreichen , manchmal will ich Pitchen und mein Pitch ist ganz unten aber es fehlen mir noch 2.0 - 3.0 Pitches bis 127.00BPm woran kann das liegen immer wieder muss ich den fehlenden Wrt über die Maus am Lappi ausgleichen das Nervt.:D

lol? Warum kaufst du dir Traktor Scratch, wenn du die TCVs gar nicht benutzt??? Fürs Mausschubsen ist TS doch gar nicht da. :confused:

In letzter Zeit häufen sich die Rechtschreibenthusiasten hier im Forum...

@ Flipsen

Ich glaube Ihm reicht die Pitchrange an seinen Playern nicht aus, so das er per Maus noch nachhelfen muss. Hab ich zwar so noch nie gehört, ist aber bestimmt eines von den vielen "futures" die gefehlt haben.

;) :D :rolleyes:

@ Flipsen

Ich glaube Ihm reicht die Pitchrange an seinen Playern nicht aus, so das er per Maus noch nachhelfen muss. Hab ich zwar so noch nie gehört, ist aber bestimmt eines von den vielen "futures" die gefehlt haben.

Wenigstens einer der,s versteht , ja was will man von na LE Version schon erwarten, werde demnäst sprich am Freitag wenn,s Kohle gibt auf Vollversion umsteigen damit dürfte das ein für alle male erledigt sein.

(Zum Thema Rechtschreibung war einfach in den letzten Beiträgen zu faul mir mühe zu geben, aus der Schule bin ich schon lange raus, und wenn ich am Pc
nen Brief verfasse dann tut die schöne Software mir das anzeigen. (SCHREIBkorrektur)

Ich bin auch schon lange aus der Schule raus, aber wahrscheinlich habe ich da aufgepasst. ;)

Bei Traktor Scratch ist KEINE LE-Version dabei, das ist Humbug. Sondern eine Traktor Scratch-Version von Traktor. Die Probleme die Du jetzt hast, wirst Du mit Traktor genauso haben, den die Pitchrange von Deinen Playern ändert sich ja nicht.

@ Flipsen

Ich bin auch schon lange aus der Schule raus, aber wahrscheinlich habe ich da aufgepasst. ;)

Bei Traktor Scratch ist KEINE LE-Version dabei, das ist Humbug. Sondern eine Traktor Scratch-Version von Traktor. Die Probleme die Du jetzt hast, wirst Du mit Traktor genauso haben, den die Pitchrange von Deinen Playern ändert sich ja nicht.

Mir wurde aber hier im Forum gesagt das es sich um eine LE Version handelt davon bin ich bis eben noch ausgegangen. :eek:

Ja kann ich da trotzdem auf Vollversion upgraden (99,-EUS)

Ja dann Frage ich mal so , hast Du die Probleme auch oder noch jemand anderes ? Das ist doch ne Sache das muss ich jetzt mal wissen.
Für alle die nicht wissen was ich meine: Den restwert des Pitchrange der am Player fehlt ,über die software per Maus ausgleichen damit der Bpm Wert gleichauf zum anderen Track ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Kollege hat noch nicht genau verstanden, wa es alle für Traktor Versionen gibt:

1. Traktor 3.3: Quasi die Haptversione, die alles kann. Incl. Timecode unterstützunge. Muss man aber seperat kaufen. Kostet 200€ oder als Upgrade 100€. (Wobei man für die Timecode Nutzung Traktor Scratch zusätzlich benötigt.)

2. Traktor Scratch: Ist eine auf Timecode optimierte version von Traktor, mit jur 2 Playern, keinem internen Mixer. Diese Version kommt dann mit der Audio8, den Multicore kabeln, Timecode Platten und CDs.

3. Traktor LE: Dies ist eine abgemagerte Traktor 3.3 Version, welche in der Regel nur mit entsprechenden Controllern ausgeliefert wird. Sie kann etwas mehr als Traktor Scratch (Interner Mixer, aber immer noch nur zwei Player), dafür wird sie nie Timecode können und wie gesagt: Ist eigentlich dafür ausgelegt mit den dazugepackten Controllern genutzt zu werden.

Ich denke, das sollte etwas helfen. Sollte ich da was vergessen haben, dann bitte ergänzen.

Ich glaub der Kollege hat noch nicht genau verstanden, wa es alle für Traktor Versionen gibt:

1. Traktor 3.3: Quasi die Haptversione, die alles kann. Incl. Timecode unterstützunge. Muss man aber seperat kaufen. Kostet 200€ oder als Upgrade 100€. (Wobei man für die Timecode Nutzung Traktor Scratch zusätzlich benötigt.)

2. Traktor Scratch: Ist eine auf Timecode optimierte version von Traktor, mit jur 2 Playern, keinem internen Mixer. Diese Version kommt dann mit der Audio8, den Multicore kabeln, Timecode Platten und CDs.

3. Traktor LE: Dies ist eine abgemagerte Traktor 3.3 Version, welche in der Regel nur mit entsprechenden Controllern ausgeliefert wird. Sie kann etwas mehr als Traktor Scratch (Interner Mixer, aber immer noch nur zwei Player), dafür wird sie nie Timecode können und wie gesagt: Ist eigentlich dafür ausgelegt mit den dazugepackten Controllern genutzt zu werden.

Ich denke, das sollte etwas helfen. Sollte ich da was vergessen haben, dann bitte ergänzen.

Hallo erstmal, schöne Grüsse aus OF nach FFM

Ja das mit den Versionen wie du schon sagtest, das wusste ich schon!!!
Also bekomme ich die Vollversion für 99,- Oken weil ich ein Produkt bei Natives
Instrument Registriet habe sprich mein Traktor Scratch?

Wenn ich für 99,- oken Upgrade bekomme ich ne Cd zugeschickt von NI oder als Download den ich mir später zu sicherung auf,m Rolling brennen muss damit ich lange was von habe???

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist richtig. Du kannst die das Traktor3 Upgrade für 99€ kaufen. Musst natürlich vorher das Scratch auf dem System installiert und registriert haben. Sonst lässt sich das Upgrade auch nicht freischalten.

Ja, das ist richtig. Du kannst die das Traktor3 Upgrade für 99€ kaufen. Musst natürlich vorher das Scratch auf dem System installiert und registriert haben. Sonst lässt sich das Upgrade auch nicht freischalten.

Meine Frage wurde aber nicht beantwortet ob ich ne CD zugesandt bekomme,
oder nen Downloadlink oder ähnliches!!!:confused:

Danke !!

Nun weis ich,s, also auf Rohling sichern oder wie habt Ihr das gemacht ?
Kann ja sein das bald nen neues NoteBook einzug erhält , und dann?
Brennen oder ist da nen Kopierschutz dabei? Ich weiss dumme Frage , aber für jemanden der neu in dieser Materie ist vollkommen normal...:D

Neue Themen

Zurück
Oben