ForrestFunk
Dancefloorfiller
Wenn du die T3.3 Lizens auch einzeln verkaufen würdest, die würde ich nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...unseriös? was einem hier alles unterstellt wird!!!
Also meins hat 570 Euro neu gekostet...das sind 120.-unter dem Neupreis....und wenn man die Preise in Ebay usw. mal etwas beobachtet, ist 450,- ein faires Angebot.
Aber zum Glück musst du es nicht kaufen
monostone schrieb:das würde ich evtl machen. brauche das T3 net, aber das is schon in meinem NI account eingebunden. wenn du mir sagst, wie ich das daraus bekomme, dann geb ich dir das für 50€
Wenn du die T3.3 Lizens auch einzeln verkaufen würdest, die würde ich nehmen
Wenn der Käufer ein TS registriert hat, wird das Upgrade auch bei ihm funktionieren.
felixf schrieb:Es ist kein Upgrade...es ist ein komplett eingenständiges Programm...geht auch ohne TS!!!
Also ich informier mich nochmal...aber ich mein im Traktor Forum hätte einer seine "Geschenkte Version" auch verkauft - hat wohl alles geklappt!
Wenn wir gerade dabei sind...Ich hab noch 2 Technics 1200 MK2 zu verkaufen. Sehr sehr guter Zustand, mit Technics Slipmat und jeweils einem Ortofon DJ´s Set (max.5h gelaufen) - 350,- das Stück + Versand.
Und mal ganz im Vertrauen.... hol dir ein Kompettpaket mit AudioDJ8.... ich habe zwar nen Zero4 daheim und nutze die AudioDJ8 daheim kaum, aber im Club habe ich noch keinen Mixer mit "traktor ready" stehen sehen.... und was machst dann??? Dann ist dein "pseudo TS" gerade mal fürn *****