Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hyline ich komme
So. NAch 1000 Anrufen bei NI, ATI, etc. is das Problem geklärt: LIegt am Shared Memory der Grafikkarte. Ich könnt einfach nur ****EN!
Mir wurde von mehreren Equipment-Experten und auch z.b. hier im Forum versichert, dass das keinen Einfluss hat.
Also: An alle, die sich TS o.ä. zulegen wollen: Finger weg von Shared Memory. Ist auch völlig egal, wieviel GB RAM man insgesamt hat.
Hi!
Also ich hab mich dazu entschieden TS zu bestellen, bleibt eigentlich nur noch die frage elevator, thomann oder deejayladen ;D
ne, mal im ernst eine frage hätte ich noch, bezüglich loops setzen/spielen in ts
wenn ich einen loop setze, sagen wir auf 4 beats einstelle, und das lied auf platte weiter läuft, während der loop sagen wir 1 min lang läuft, was passiert dann wenn ich den loop wieder ausstelle? hoffe ihr versteht was ich meine,
is ne doofe frage ich weiß, leider keine antwort bis jetz drauf gefunden..
mfg!
hehe ja leuchtet ein,
muss ich also quasi aufpassen (dass theoretisch, was wohl nie passiert) wenn ich 10 min lied hab, und 8 min loope, mir die platte "wegläuft" und zuende is?!, bzw kann ich wenn ich am loopen bin, nadel wieder annen anfang setzen und lied läuft trotzdem normal hinter loop weiter?
naja iss eigentlich egal, werds ja spätestens mittwoch sehn und von meinem ersten erlebnis mit ts berichten ;D
thomann,ele oder deejayladen, wer iss am schnellsten? ^^
Zitat von Chris Light
hehe ja leuchtet ein,
muss ich also quasi aufpassen (dass theoretisch, was wohl nie passiert) wenn ich 10 min lied hab, und 8 min loope, mir die platte "wegläuft" und zuende is?!, bzw kann ich wenn ich am loopen bin, nadel wieder annen anfang setzen und lied läuft trotzdem normal hinter loop weiter?
naja iss eigentlich egal, werds ja spätestens mittwoch sehn und von meinem ersten erlebnis mit ts berichten ;D
thomann,ele oder deejayladen, wer iss am schnellsten? ^^
Thomann lieferzeiten sind gut (meiner meinung).
Mein HD-25 kam nach 48 Stunden Bestellung.
Elevator habe ich nur einmal bestellt, dauerte knapp ne Woche, war aber auch ein Restposten.
Ich würde mich für Thomann entscheiden.
Der Aufzugs is ein Drecksladen, meistens zu teuer und so schnell wie Thomann sind Sie sicher nicht. DJ laden ist auch nicht schlecht...Bei Elevator dauert es auch nur ca. 1-2 Tage.
Ein Freund von mir hat einen mac G4 mit 1,4 GHz. Hätte man da mehr Chancen. Ich will natürlich nichts riskieren da ich Club auflegen werde.
also ich hab mal geschaut, denk ich werd beim musicstore bestellen, weil die a) ts sofort lieferbar haben, und b) köln nur 300km von mir weg ist, also am nächsten..
jemand erfahrungen mit den?
;D
meine erfahrung mit ts (win xp) und notebook (ibm thinkpad x31)... kein problem mit pentium m 1,4... hauptsache genug speicher!