Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@TAK:
probier mal einen usb2 hub mit externer stromversorgung, vll hält sich dell nciht an den usb2 standard. Aßerdem wäre es interessant zuw issen ob das Problem auftritt wenn du eine usb pcmcia/express card benutzt.
Was sagt das Controlpanel der Audio8? hast da usb fehler drin?
Kratzer auf dem Vinyl?
ja da sist klar wenn du nur 2 decjs abspielst ohne TC controlle halbiert sich die datenmenge die über usb geht weil du kein phono signal reinkriegst und ein nciht vorhandenes signal kann folglich auch nicht verarbeitet werden. Das heißt der komplette echtzeit kritische Teil fällt eigentlich weg...
was würdet ihr an meiner Stelle tun?
batz! geh weg, nixblick!
kauf die software. da gibts ein handbuch dazu. kauf die musik. die is dann nich von irgendwem auf nem ausgeleiherten riementt digitalisiert worden...
bzw. was würdet ihr an meiner Stelle tun? Traktor Scratch wieder verkaufen? Anderes OS drauf haun? Oder auf zB Stanton umsteigen?
DANKE schonmal im voraus.
Gruß Phased
XP64 bringt nur Probleme in fast allen Bereichen. Ich kenn keinen der das nutzt, und keine Probleme hinsichtlich nicht unterstützter Software hat.
Mit was arbeitet denn das Service Center? Java o.Ä., weil das kann sein, dass ich das noch nicht installiert habe.
Nun steht da allerdings, dass man diese Version nicht für kommerzielle Zwecke verwenden darf.
Ganz dumm gefragt:
Was ist ein kommerzieller Zweck? Wie wird das definiert? Gehört das Auflegen im Club gegen Bezahlung schon dazu?