G
Gast15453
Guest
wenns denn endlich mal erscheint.
Wie gut das der September das ganze Jahr über geht
Wie gut das der September das ganze Jahr über geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
obwohl ich ganz neue Nadeln drauf habe (ortofon nightclub), wird im scratch panel keine korrekte Kalibrierung angezeigt.
Das Wort "On" fehlt, es steht nur "Vinyl 15min" da und v.a. haben diese zwei ovalen Linien nichtmal ein Drittel des Durchmessers der Anzeige, sprich: die Ovale sind viel zu klein.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
es gibt ne pitb bend tase hab ich gesehen. da mit lässt sich das problem lösen. das is wie gan kurz die platte anschieben. ts switcht dann zwar in den relativ mode aber egal..Bis vor deinen Ausführungen, habe ich gedacht, ich mach was falsch ;-)
Hab nicht einmal dran gedacht, das was nicht stimmen könnte, erst wenn ich so darüber nachdenke und manche Probleme mal Revue passieren lassen.
Schon komisch, woran man sich wahnsinnig machen kann, hehe...
hast eine shared mem graka? Wenn ja könnte eventuell da der "Hund" begraben liegen... Ich vermute mal dass es sich um eine hardware inkompatibilutät handelt. Hast mal bei NI angerufen?
jo shared grakas könne probleme machen. Kannst den ram share für die graka im bios ausschalten? wenn aj probier das mla, 128mb sind für nciht spiele anwendungen mehr als genug.
An der GraKa liegt das meines Erachtens nicht!
Hast du mal andere USB-Ports probiert?
Netzteil ist überflüssig, durchgeschleift wird nix, das passiert über die multicorekabel. Und nach usb2 spezifikation muss die stromversorgung funktionieren.Das finde ich eh der Hammer, das kein Netzteil mit dabei ist bei der AudioDJ8. Man könnte noch nicht mal eins anschließen wenn ich mich nicht verkuckt habe! War bis dato bei allen System der FS Serie standart. Hast du bei 1.5 nämlich den Laptop ausgeschaltet, konntest du noch nicht mal mehr mit den Turnies via Phono auflegen. Musste nur zum durchschleifen am Strom stecken die AMP.