Hm.... also wie eben gesagt. Hätte zur Not halt noch ein Core2Duo ThinkPad. Aber das ist der Geschäftslaptop. Und SSL ist halt einfach SSL, und kommt nicht für mich in Frage (Wobei es auch ein sehr nettes System ist).
Fakt ist, ich habe mir diesen ****** jetzt bestellt. Denn in 2 Wochen sind die Crossgradebundles dann vollends weg! Und 200 € sparen, sind halt einfach 200 €. Da bekomme ich schon wieder 1/5 MacBook für
Für den Liveeinsatz soll das Büchle dann ja auch nicht herhalten müssen. Dafür wird weiter, zumindest vorerst, FS2 im einsatz bleiben.
Nur irgendwann will ich mit TS dann auch in den Club. Das mache ich aber nicht solange ich ein wackeliges Notebook dabei habe.
Das mit den Powerbooks habe ich auch gelesen. Habe aber auch gelesen das dort Leute dabei sind die Ihre Powerbooks nur mit 786 MB-Ram betreiben.
Für den Liveeinsatz soll das Büchle dann ja auch nicht herhalten müssen. Dafür wird weiter, zumindest vorerst, FS2 im einsatz bleiben.
Nur irgendwann will ich mit TS dann auch in den Club. Das mache ich aber nicht solange ich ein wackeliges Notebook dabei habe.
Es soll einfach nur laufen.... so das ich damit Plattenauflegen kann. Und das kann doch nicht meine ganze Rechenleistung auffressen. Ich will TS so betreiben wie im moment FS2, also ohne Effekte, ohne Keykorrektion ect...