Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal geschaut, was ein MacBook im Vergleich zum genauso ausgestatteten PC-Laptop kostet (ich meine hier keinen Supermarktschrott, sondern Geräte mit ebenso qualitativen Komponenten)?..., somit muss man sich kein teures Macbook kaufen.....
Dir ist schon klar, dass dein iBook keine 1,67 GHz hat, dass diese Prozessoren nur in PowerBooks verbaut waren, die neben dem höheren Prozessortakt auch einen viel höheren Bustakt, schnelleren Arbeitsspeicher, schnellere HD's und bessere Grafikkarten an Board hatten/haben? Das gesamte Paket hat also sehr viel mehr Leistung als dein sexy weißes G4 iBook.Hardwareanforderungen für Traktor Scratch:
Mac OSX 10.4.8, G4 1.67 GHz or Intel® Core™ Duo family, 1 GB RAM
Ja, evtl. sogar noch mehr.Hat man denn bei T3.3 auch die gleichen Effekte, wie bei TS?
Die farbige Markierung der Frequenzen innerhalb der Waveforms ist ein wirklich sinnvolles Feature. Das war eines der Dinge, die ich nach dem Umstieg von SSL auf TS vermisst habe. Ich würde diese Funktion mehr als begrüßen...das ist doch sinnvoller als wie ein Farbferseher
Dir ist schon klar, dass dein iBook keine 1,67 GHz hat
Die farbige Markierung der Frequenzen innerhalb der Waveforms ist ein wirklich sinnvolles Feature. Das war eines der Dinge, die ich nach dem Umstieg von SSL auf TS vermisst habe. Ich würde diese Funktion mehr als begrüßen.
Schonmal geschaut, was ein MacBook im Vergleich zum genauso ausgestatteten PC-Laptop kostet (ich meine hier keinen Supermarktschrott, sondern Geräte mit ebenso qualitativen Komponenten)?
mh,
wenn ich mir das so überlege, habe ich möglicherweise das selbe Phänomen.
Wenn ich angleiche, läuft das noch einwandfrei. Wenn ich dann den Übergang beginnen möchte und mal kurz die Platte was anschiebe (weil das gerade nicht exakt übereinanderliegt) wird es häufig zu einem Desaster. Da denk ich mir dann auch - hab ich so ******e angeglichen?
Bei normal bespielten Vinyls klappen die Übergänge (auch gerne mal länger). Ich hoffe mal nicht, dass es an meinen Skills liegt, hehe.
Selbst meine Freundin sagt schon, seitdem ich das "MP3 - Ding da" habe, mix ich nicht mehr so harmonisch...
Werd ich mal genauer beobachten.