ForrestFunk
Dancefloorfiller
Ach ist das herlich... Bitte Bitte schreibt mir einer hier rein, das er auf seinem IBook G4 damit keine Probleme hat! Bitte Bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat den jemand Erfahrungsberichte wie Traktor Scratch mit einem IBook G4 mit 1.33 GHz und dem GB-Ram arbeitet.
iBook G4 und TS? Vergiss es!Ach ist das herlich... Bitte Bitte schreibt mir einer hier rein, das er auf seinem IBook G4 damit keine Probleme hat! Bitte Bitte
BDX schrieb:iBook G4 und TS? Vergiss es!
Na ja, für etwas mehr als die Hälfte würde man es auch schaffen. Ändert aber nix am prinzipiellen Problem, dass weitere Anschaffungen nötig sind.nochmal 1600 €
Ich würde mal ins Blaue raten, dass der EVO, ähnlich Korgs ZERO, "TS certified" sein wird. Da entfällt die Audio8DJ eh.
Max Livingstone schrieb:aber die 299€ für das TS upgrade + 99€ traktor upgrade muss er dann schon zahlen. da würde ich die restlichen 250 kröten auch noch zahlen um die audio8 DJ mit ins paket zu bekommen. kann man dann ja immer noch verkaufen und vll. nochmal knappe 60 bis 80€ gut machen.
edit: sorry, hab das vorherige post nicht gelesen und mich auf die posts von ForrestFunk bezogen.
Ich will lieber Traktor3.3 das schnurrt wie eine Katze und HARMONIERT mit TS wie es besser nicht sein könnte, wenn das funzt können wir über Kinderspielzeug reden.
...Traktor3.3 das schnurrt wie eine Katze und HARMONIERT mit TS wie es besser nicht sein könnte...
Also bei mir ist alles stabil - und wenn T3 kommt werden sicher auch bezüglich TS wieder ein paar Verbesserungen dabeisein. Stabiler wird es sicher nicht als das normale TS - denn ich denke diese Verbesserungen/Bugbehebungen werden sowieso per TS-Update dann auch zu Verfügung stehen.