kleine, große Frage!
Ich habe mal eine frage in die Runde zu werfen, die mich im moment n bischen in nen Gewissenskonflikt bringt... Versuche mich kurz zu halten!
Vielleicht verstehe ich es aber auch einfach nicht ganz...
Ich habe Final Scratch 2. Bin eigentlich auch soweit ganz zufrieden. Zumindest sehe ich keinen konkreten Anlass auf Traktor Scratch umzusteigen.
Nun habe ich mir einen neuen Mixer/Audiointerface/Midicontroller gekauft, einen Zero4!
Mal nicht vorranig wegen dem Traktor Scratch / Traktor Ready gedöns. Aber definiv auch!
Nuja Traktor Scratch erkennt den Mixer auch ohne Probleme und ich hatte gehofft das Traktor Scratch evtl. auch meine FS2 Platten als Timecode frisst!
Macht es halt aber nicht, wie schon erfragt
Nun und jetzt zu meiner Eigentlichen Frage:
Kann ich das Traktor DJ Studio dazu bringen, meinen Mixer als Amp zu erkennen und mit den FS2 Platten zu steuern, oder funktionert das DJ Studio nur homegen mit der Scratch Amp??? Das ich die Wiedergabe der einzelnen Decks auf die Audioausgänge vom Mixer belegen kann habe ich verstanden, auch das Midi funktionieren sollte, aber kann ich auch die Audio-Eingänge am Mixer für das Timecodesignal nutzen???
Würde mir auch Traktor dann für 199 € kaufen, wenn ich mir sicher sein kann das ich mit dem mixer und mit meinem FS2 am selber "System" arbeiten könnte, ohne im endefekt auf Traktor Scratch umsteigen zu müssen. Weil ich echt keinen Bock habe mit 2 Systemen rumzuhuschen die nicht wirklich kompatibel sind!
Hoffe das Sprengt nicht den Rahmen, hätte auch nen eigen Thread dafür aufgemacht... aber ich habe keine lust hier Rumzuspamen um posten zu dürfen. Verhalte mich da lieber Passiv
Lesen bringt mich oft schon weiter, aber hier echt nicht, sorry!
Danke vorweg für eure Meinungen und evtl. Erfahrungen.
Forrest