Traktor Scratch - Stammtisch

Ich habe gestern meinen Midicontroller eingerichtet. Dabei konnte ich Jumpforward auf keinen Rotary legen. Hab ich etwas in den Optionen übersehen? Das Einzige was ich gefunden habe ist nur vorwärts zu springen oder ausschließlich zurück...
Wollte mir vielleicht auch noch ein Midikeyboard kaufen. Doch wie ist das, kann man das auch mit in den Club nehmen? Da ich noch kein Midikeyboard hatte würde ich auch gern wissen, wie 'direkt' der Anschlag ist. Kann man es auch für Cuetrigger nutzen?

ich habe nicht geschrieben das es dauernd probs gab die Performance (cpu last , latenz usw.) war unter XP besser als unter OSX auf Windows konnte ich mit kleinster Latenz 2ms beste keycorrection nutzen ohne das CPU last über 30% ging

Die Probleme traten auch erst nach Wochen und jeder Menge Gigs auf...

Hey Guys.
Vielleicht kam die Frage schon aber mich würd interessieren da ich schon Traktor 3.2 habe mit mixer und tts. Nun brächte ich doch Theoretisch nur des audio 8 dj interface plus tcv kaufen. Würde das gehen wenn ja müsste ich die ganzen kabel auch noch zusätzlich kaufen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
greetz

Hey Guys.
Vielleicht kam die Frage schon aber mich würd interessieren da ich schon Traktor 3.2 habe mit mixer und tts. Nun brächte ich doch Theoretisch nur des audio 8 dj interface plus tcv kaufen. Würde das gehen wenn ja müsste ich die ganzen kabel auch noch zusätzlich kaufen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
greetz

Nein, geht nicht.

Mhh schade, das heißt ich müsste mir das sytsem komplett kaufen. Habe noch eine andre Frage wenn nicht passt zum Thema bitte schimpfen :D

Und zwar lege ich mir 2 1210 zu und will ins Vinyl einsteigen. Möchte aber gerne trotzdem ein Pc-System dazu beutzen wie z.B. SSL, FS, TS etc.

Da ich aber anfänger in dieser geschic´hte bin wollte ich euch fragen welches sytsem ihr mit empfehlen würdet. Ich lege fogende Richtungen auf: Die ganze Black Geschichte, House, Dance, Techno und auch härteren Techno.

Thx schonmal für Hilfe

Die eindeutige Antwort in diesem Thread lautet Traktor Scratch, die im SSL Thread wohl eher nicht *G*

Zurück zum Thema: Ich habe jetzt meinen Bcr2000 vollkommen eingerichtet und muss sagen, dass ich ihn nur wärmstens empfehlen kann. Preisleistung könnte höchstens noch von einem Midikeyboard getoppt werden, allerdings ist das noch unhandlicher. ;)
Um Beat-jump auf Potis zu legen muss ich Jump Snap verwenden? Bis dato kann ich pro Poti entweder vor oder zurück...

Was sein muss, muss sein! Jetzt aber wieder back2topic, dass wird ja hier sonst noch ein Lob&Diss-Thread! ;) :p :D

Neue Themen

Zurück
Oben