CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
ja einfach hotkey "browser list select previous/next" mit up und down belegen dann gehts. hab ich auch gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FALSCH! Preisleistungsmäßig kriegst (zumindest als Student) Hardwaremäßig nichts besseres als einen Mac zu dem Preis. zeug mir einem Laptop für 1150€ der eine 2,16Ghz core2duo mir 4mb L2 cache hat, ein anständiges display und in der gesamtheit einfach gut verarbeitet ist. Mal ganz abgeshen von so gimiks wie webcam, magnetischer stromanschluss, fernbedienung, ...Kann immer noch keinen wirklichen Vorteil von den macs finden, ausser das die geil aussehen und schön teuer sind.....bin bisher pc user (XP) aber offen für alles, wenn es sich lohnt.
KLingt genau gleich wie ein windows pc, falls du das meinst.Sind die macs nun wirklich besser was den sound angeht???
Mit sound meinte ich processerleistung und soundverarbeitung mit digitalen systemen wie TS etc....
Leider bin ich kein Student und pc laptops sind nunmal einfach billiger.
Bin ja bereit auch mehr geld auszugeben, es sollte sich dann aber auch lohnen, nur weil es toll aussieht will ich nicht mehr bezahlen....
Ach so, war bis vor kurzem besitzer eines fujitsu laptops und war recht zufrieden....lief 100% stabil....
also sonst besteht also kein grund zu apple zu wechseln????
man hört ja immer, wenn du sound oder videos, bilder bearbeiten willst dann kauf dir ein apple die sind da viel besser!!!!!!!!!!!!!
ich kann das immer nicht nachvollziehen..............
man bedenke das macbooks nur 13 zoll haben bei dem preis!!!!!!!
Also ich hab ja nun TS aufm Lappi und aufm MacBook laufen gehabt. Es lief unter XP auf einem 1,73GHz Pentium mit 1GB Ram viel besser als aufm MacBook mit 2GHz Core Duo und 2GB Ram.
Hab sogar nur 1GB RAM und hab no probs, ist wohl benutzerabhängig )