Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Verkäufer hat das System bei Native Instruments bestellt, nicht bezahlt, und es einfach bei Ebay weiterverkauft.
Dieser Typ ist bei Native Instruments schon bekannt.
@maxxer .. Dein Link geht zum DJ Laden ... das soll doch wohl nicht der böse Bube sein
weil alle ihre bewertungen abgeben und erst dann versuchen Traktor zu registrieren.Warum hat er noch keine negativen Bewertungen?
Nein, ist es leider nicht. Benötigst eine die mehrere Ausgänge hat. Gibt ab 100€ externe Karten und gebraucht noch günstiger.
...Hi,
hab folgendes Playlist Problem, hatte in Eigene Dateien -> Playlists einen neuen Ordner mit der Bezeichnung House erstellt in dem ich alle meine House Playlists eingefügt habe.
...
Ich hab das jetzt so verstanden,dass du all deine Housetracks in ein Unterverzeichnis gepackt hast und nun Traktor die Files nicht mehr findet.
Wenn du den ganzen Ordner importieren willst, dann einfach die Files per Drag&Drop wieder in deine Traktorplaylists einfügen.
Bei *.m3u Files mach ich das so, dass ich mit dem Tool "Replacer" (Freeware) die Datei öffne und die gegebenen Pfade ersetze zb:
C:\Lokale Ein...\Meine Musik\...Filename wird zu
C:\Lokale...\Meine Musik\House\..Filename.
Dann funktionieren wieder alle Playlists. Ansonsten müsste es in Traktor eine Research-funktion geben. Hab ich noch nicht ausprobiert.