Joe Nass
Power-User
- Reaktionen
- 16
oder so. naja da muss man durch! es gibt jetzt auch ne schulversion für 350€ hab ich gesehn! so ein rotz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na und? wird man davon ein guter DJ? Wohl kaum, dazu gehört mehr als ein TS, definitiv. Außerdem ist es besser junge Menschen versuchen einen Soundteppich zu kreieren, als das sie am Pc verblöden oder draußen nur Mist bauen.
nein, es war OVP, die Kunstoffschutzhülle um die Traktor CD war noch vorhanden. Auserdem würde es dann ja heisen, dass die Serial schon in Benutzung und nicht ungültig ist.
Jo. Habt Ihr gut gemacht. Jetzt erstmal einen handlichen MIDI-Controller für "Auswärts" besorgen.
Aber irgendwie finde ich keinen, der mir wirklich zusagt.
Zwischen welchen schwankst du denn? Gibt es schon eine engere Auswahl?
man tut was man kann!Übrigens find ich es sehr nett von dir, dass du immer alle Posts aufarbeitest, die in deiner Abwesenheit geschrieben werden. Das sind ja nicht gerade wenige!
ich glaube nicht, denn dafuer muesste man es ja erstmal haben. generell kann sollte man bei einem OS update erstmal immer ein paar wochen warten, bis man es sich auf seinen musikrechner spielt... das aktuelle update hatte ja auch ganz schoene macken, gerade audio-maessig, bis apple da nachgelegt hat...Wird schon an der Kompatibilität zu Mac OS X 10.5 Leopard gearbeitet?
nachdem du das crossgrade erstmalig aktiviert hast, kannst du mit deinem alten FS machen, was du moechtest: verkaufen, aus dem fenster werfen, an die wand nageln... was dir halt spass macht. ebenso kannst du nach erstmaliger aktivierung deines crossgrades selbiges verkaufen - als ganz normale version, da muss also der kaeufer kein qualifizierendes produkt haben!Ich habe mal ne ganz andere Frage zum TS. Ichhab ja nen Crossgrade gemacht und noch meine alten FS Klamotten hier rumliegen. Ich würd die jetzt gern verkaufen. Wie mach ich das? Die Registrierung von TS hängt ja mit FS zusammen.
uh-oh, dem wuerd ich aber widersprechen wollen... musik ist SEHR mathematisch. wenn ich was aufnehme, dann wird vorher auf jeden fall immer der perfekte mixpunkt ausgezaehlt... wenn man seine tracks gut kennt, weiss man aber oft schon, wann der ist. es bricht sich ja doch fast alles in gleichmaessige 4er/ 8er/ 16er segmente auf - absolut mathematisch!"Mathematische" Formeln nach dem Motto: Jetzt noch 2x bis 4 Zählen...........das wird dann eh nix mit einem guten Mix.
Entweder DX2 oder UC33-Evolution. Ich muss noch sehen, wie groß der Evolution ist und wie ich die Buttons belegen kann.
thema software mixer fuer die audio 8: kommt! ein datum dazu habe ich aber noch nicht.
maxxer schrieb:uc33 is relativ gross und du hast halt sehr viele linefader und drehpotis die du meiner meinung nach nicht wirklich brauchst. für ableton live sicher zu empfehlen, aber für TS wohl die falsche wahl.
DX2 ist zwar teurer, hier aber wohl der geeignetere controller.
Jasoooo.... wat vajessn?!
Ich richt mal den Bcr ein, dann sag ich euch wie kompatibel er ist.Zur UC-33e:
Stimmt, dass Teil ist nicht gerade klein...
Im Club hatte ich wirklich Platzprobleme...
Nein, ist es leider nicht. Benötigst eine die mehrere Ausgänge hat. Gibt ab 100€ externe Karten und gebraucht noch günstiger.... daher meine Frage ist es mit Traktor möglich 2 Soundkarten gleichzeitig zu verwenden und wenn ja wie?
Ciao
DoN