Traktor Scratch - Stammtisch

LOL :D
Ich mag headshell systeme auch nicht. Die Whitelabel gehn auch noch aber alles andere was noch fettere glötze über der nadel hat find ich eher nicht so toll.

Zu der Graphik: sieht bei mir genauso aus, wenn du öfters scratcht nutzt sich der Timecode ab und das sieht so aus. Leg die Nadel auf 7-15 Minuten und das Signal ist wieder glasklar :).

Zu der Graphik: sieht bei mir genauso aus, wenn du öfters scratcht nutzt sich der Timecode ab und das sieht so aus. Leg die Nadel auf 7-15 Minuten und das Signal ist wieder glasklar :).

mmmh eigentlich scratche ich ja nie.... vll sind die nadeln aber auch einfach durchgelutscht

ja merkt ihr auhc praktishc dass es nimmer sogut abtastet oder is da snur die psyche weils der pc sagt? *g*

hörst du dir als den timecode an?! die von TS abgespielte Mp3 verändert ihr klangbild nicht wenn die timecode vinyls richtung ende gehn...

Manchmal habe ich das Gefühl bei Dir Thomas, daß Du garnicht wirklich mitliest :rolleyes:

Wielange habe ich TS? Wie sollte die TC schon fertig sein, wenn ich nicht Oberhardcorescratche?

Also meine Systeme (Shure 447) sind brandneu und ich hat Ts seit anfang Mai.
Die ersten 5 Minuten sind schon ziemlich durchgenudelt, aber ich scratche :D.

Gerade wieder gute 90 Minuten gemixt. Fett! Ich kriegs Grinsen momentan garnicht mehr ausm Gesicht.

Morgen werd ich erstmal Kabel für Send/Return holen, dann kommt MIDI-Controller.

SSL ist auch verkauft. Gute Woche! :D

Jo. Habt Ihr gut gemacht. Jetzt erstmal einen handlichen MIDI-Controller für "Auswärts" besorgen.

Aber irgendwie finde ich keinen, der mir wirklich zusagt. :confused:

Guck Dir in real den DX2 von Faderfox an, selbst ich mit meinen Wurstfingern find den Ultra.

Grüße

Damals hatte ich für eine andere Software den Be*****er :D Bc-R 2000.
hab ihn noch nicht eingerichtet, aber damals hat er einen guten Job gemacht.
Ist halt total unhandlich.

hatte noch keinen einzigen.
nur manchmal einen ätzendes geräusch wenn man zwischen vinyl und internal mode switcht.

Neue Themen

Zurück
Oben