Traktor Scratch - Stammtisch

Was meinst mit verdoppeln/kopieren?!
mit der Tastenkombi strg+shift+pfeil kannst du dein Deck auf das andere übertragen, so dass auf beiden der gleiche Track synchron läuft.
Für User mit nur einer TT oder Djs die zb nur rechts scratchen können oder einfacheres Beatjuggling.

Wenn man die Dinger einmal in der Hand hatte, isses ja wirklich simpel. Auf den Bildern von der SK war mir das nicht so klar. Nun werd ich mich mal ans Installieren wagen.

Noch etwas zum Thema abtasten...

Der USB 2.0 Port hat 125hz und eine Verzögerung von 12.5ms !

So!

Leider hatte ich noch nicht viel Zeit und muss gleich zur Arbeit.

Erstes Fazit: Ich bringe das Teil zum Laufen, das ist sicher. Aber die Installation und das "zum Laufen bringen" ist nicht so einfach wie bei SSL. Soviel ist sicher. Hier kommen nur verzerrte Geräusche aus meinen Lautsprechern.

Der rechte Teil auf Seite 2 gefällt mir :D

Würdet ihr euch extra einen 4 Kanalmixer holen um T3 (gegen Neujahr;) )voll nutzen zu können? Vielleicht auch nur ein günstiges 2tgerät?

auf der 1. seite im tets ist ein fehler, kostenloses update für t3.3

also wenn neuer Mixer wegen TS dann würd eich gleich einen certified mixer kaufen dass du ts gar nicht mehr anschließen musst ;)

@alfonso:
Vll doch verkabelungsfehler? *ggg*

@alfonso:
Vll doch verkabelungsfehler? *ggg*

Öööhm - NÖ!

Aber ich möchte mich erneut für Deine tolle Hilfe bedanken. :rolleyes:

Funzt jetzt. Hatte mein Macbook Pro während der Arbeit ausgemacht, nach dem Neustart war alles super. Jetzt nur noch die richtigen Einstellungen finden und es kann los gehen, dann wird am Wochenende der erste TS-Mix gemacht.

Ist es normal, dass TS die Audio8 nicht erkennt wenn man sie nach dem Programmstart anschließt?

jo bei mir auch, egal ob mac oder pc. bei pc muss es zumindest der gleiche usb port sien ob bei mac auch hab ich noch net getestet.

Wenns einmal angeschlossen ist, sollte das so sein, was anderes ist es wenn du dein Macbook pro mal mitnimmst und unterwegs sortierst und mit deiner build in Soundcard vorhörst, dann mußt du es manuell wieder einrichten.

Grüße

mit was für systemn nutzt ihr denn ts. ich hab die ortofon elektro und die pro aber ich bekomm mit beiden kein 100% gutes signal.

ich hab mir die digitrack geholt. FETT !!!

elektro und pro sind zu leise.

Nightclub S
Also der balken ist bei mir dauerhaft bei 100%, oder inwiefern meinst du das? Die Kreise sind auch nicht immer perfekt rund...

Wenns einmal angeschlossen ist, sollte das so sein, was anderes ist es wenn du dein Macbook pro mal mitnimmst und unterwegs sortierst und mit deiner build in Soundcard vorhörst, dann mußt du es manuell wieder einrichten.

Grüße

Das meine ich! Find ich etwas umständlich, aber gut. Steht auch so im Handbuch, war gestern beim Lesen schon etwas übernächtigt und hatte das falsch interpretiert. :)

Eben gute 1,5 Stunden gemixt, keine Probleme. Druckvoller Sound und die Auslastung der CPU geht bei mir nie über 1/3 der Anzeige.

/Edit zur Nadeldiskussion: Shure M44-7 :cool:

Nightclub S
Also der balken ist bei mir dauerhaft bei 100%, oder inwiefern meinst du das? Die Kreise sind auch nicht immer perfekt rund...

tsdp8.jpg

so schauts bei mir aus. in der anleitung sinds ja eher so einzelne punkte die den kreis bilden.

Neue Themen

Zurück
Oben