Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein - traktor moechte EINE multichannel soundkarte haben. auf eigene verantwortung kannste mal asio4all testen, das ist aber ohne gewaehr.ist es mit Traktor möglich 2 Soundkarten gleichzeitig zu verwenden und wenn ja wie?
ebay... Der Verkäufer hat das System bei Native Instruments bestellt, nicht bezahlt, und es einfach bei Ebay weiterverkauft... Somit hab ich ein TS System, für dass ich gezahlt habe, es mir aber trotzdem nicht gehört, es gehört immernoch NI. Das Geld hat dann der Verkäufer.
relocate ist dein freund!hab folgendes Playlist Problem, hatte in Eigene Dateien -> Playlists einen neuen Ordner mit der Bezeichnung House erstellt in dem ich alle meine House Playlists eingefügt habe. Wenn ich jetzt TS öffne und unter Playlists im Ordner House eine Playlist öffne sind zwar die Titel noch in der Playlist aber ich kann sie nicht ins Deck ziehen, weil TS sie nicht mehr findet. Was kann ich tun ?
Hallo erstmal.
Es gibt so einiges neues.
Wie gesagt, ich hatte ein Problem mit der Registrierung von Traktor Scratch.
So weit so gut. Habe dann heute auch schon bei Native Instruments angerufen und gefragt wo das Problem liegt.
So und jetzt wirds knallhart.
An alle die daran denken TS bei ebay zu kaufen!
VORSICHT!
Das Traktor Scratch System, dass ich bei Ebay gekauft habe, war zwar technisch in Ordnung, jedoch hat es einen Grund warum die Seriennummer die bei dem System dabei war, gesperrt ist.
Der Verkäufer hat das System bei Native Instruments bestellt, nicht bezahlt, und es einfach bei Ebay weiterverkauft.
Dieser Typ ist bei Native Instruments schon bekannt.
Das heisst also.
Er bestellt sich Ware, die er nicht Zahlt, und verkauft sie gleich weiter an dritte, also an mich.
Somit hab ich ein TS System, für dass ich gezahlt habe, es mir aber trotzdem nicht gehört, es gehört immernoch NI.
Das Geld hat dann der Verkäufer.
Interessante Masche um unwissenden die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Wer überwiesen hat, sofort mit der eigenen Bank in Verbindung treten, und eine Rückholung der Überweisung veranlassen. Hier handelt es sich um Stunde oder Minuten.
Gruß
starte deinen mac einfach im firewire hdd modus und häng ihn an dne mac von deinem kolleg...
Nur mal eben kurz zur Info:
Das TS System ist offiziell deins!
Du hast im guten glauben gehandelt. Das das teil nicht sein eigentum wusstest du nicht.
Der kaufvertrag zwischen ihm und dir (über ebay) ist jedoch wirksam. Somit ist das eigentum an dem system auf dich ünergegangen...rein rechtlich ist das teil also DEFINITIV deins.
Wenn NI jetzt noch keine kohle von dem bekommen haben, is das nich dein bier...sind 2 getrennte fälle.
das nur mal kurz zur info...is ja evtl. auch für andere interessant.
Grüße
Meedo
Welche meinst? Die VU meter für die SA inputs zeigen dir eigentlich eindeutig wenns übersteuert... Das sind die gelden "balken" in der unteren zeileDie zwei kleine Roten Lämpchen, bedeuten die Übersteuert?
ne einfahc firewire festplatte halt, eigentlich muss man beim starten nur T drücken. In lang hört sich das ganze so an http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58583-de