Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FALSCH! Preisleistungsmäßig kriegst (zumindest als Student) Hardwaremäßig nichts besseres als einen Mac zu dem Preis.
zeug mir einem Laptop für 1150€ der eine 2,16Ghz core2duo mir 4mb L2 cache hat, ein anständiges display und in der gesamtheit einfach gut verarbeitet ist. Mal ganz abgeshen von so gimiks wie webcam, magnetischer stromanschluss, fernbedienung, ...
Langsam verkommt dieser Thread hier ja zum Diss- & Pöbelthread
Wie bekommt man denn jetzt noch Crossgrade?
Ja, wenn du Effect Send & Return hast. Ansonsten nur die Filter. Nach Update 1.1 gehen alle.Kann man die Effekte während einem Mix auch nutzen, wenn man eig. mit einem externen Mixer arbeitet?
Ja, geht. Input 7&8Kann ich meine Mixe direkt aufnehmen (bei externem Mixer) oder brauche ich ein weiteres Programm/ Soundkarte?
Ja, wenn du Effect Send & Return hast. Ansonsten nur die Filter. Nach Update 1.1 gehen alle.
Ja, geht. Input 7&8
Kannte doch direkt nach der Aufnahme in MP3 oder was auch immer du haben möchtest umwandeln...mich ****t das mit dem Wave-Format auch an... Mal eben 6 GB weg
und wegen des fehlenden Software-Mixers für die Audio8 kann es mit externen Recordingprogrammen auch Probleme geben.
Kannte doch direkt nach der Aufnahme in MP3 oder was auch immer du haben möchtest umwandeln...