Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Pfeifen auf dem Phono-Eingang ist normal, das ist das Signal was auf den Platten wirklich drauf ist, und wodurch TS erkennt, was du grad mit der Platte machst und wo die Nadel ist.
Jedoch solltest du das nicht hören wenn du auf line geschaltet hast. kann es sein, dass das einfach der Ton ist, den du direkt von der Nadel hörst (is bei normalen Platten ja auch so, dass man den Song leicht hört)? Dann ist das ganz normal. Aber wenn du den Ton über deine Lautsprecher hörst is da was faul.
Moin, bin grade am überlegen mir das crossgrade angebot bei ebay zu ersteigern nur hab ich da noch eine frage und zwar besitze ich inmoment final scratch 1.5.4 aber habe es noch nicht regestriert und wenn ich mir nun das crossgrade holen würde, funzt das dann überhaupt weil es nicht vor dem 1. Mai regestriert wurde Nächstes problem ist dann das ich das final scratch 1.5 dann verscherbeln würde und den regestrierten acount dann halt mit... funzt dann traktor scratch immernoch oder hab ich dann ein problem
Über schnelle antworten wäre ich sehr dankbar
Mfg
Stefan
Statt dem Multicorekabel 2 separate Cinchkabel ausprobieren, denke mal dass es dann weg ist. Ansonsten wie gesagt, ist es der 'natürliche' Klang von Nadel auf Timecode.nur viel leiser, so als ob das Signal durchgeschliffen würde
Jap, hab ich. Geht wunderbar! Wenn ich sehe, dass die Beatgrids nicht stimmen fummel ich solange rum bis alles perfekt ist... so vergehen auch wieder Stunden .Und mal ausprobiert mit dem taggen und einsortieren?
So hatte ich das auch vor - für kleine Demos ganz nützlich. Werde mich demnächst auch mit dem Loadfeature spielen. Wenn man die Software einigermaßen gut kennt, entdeckt man vielleicht Möglichkeiten seine Routinen zu verbessern.Ansonsten hab ich in manchen tracks ein paar cue punkte, diese dienen aber eigentlich nur als optische markierung und nicht um sie anzuspringen.