Traktor Scratch - Stammtisch

Könnte einer von euhc mir den Audio8 Treiber für mac os zukommne lassen? Der NI support ist leider mal wieder richtig langsam...

So Freunde, bin nun nach FS1 und DS2 zu TS gewechselt. Heute kam dann aucg das Paket. Wenn ich nun die Audio8DJ verwende liegt TS, laut Taskmanager, bei 80%. Die Wiedergabe kommt völlig zerhackt. Wenn ich meine olle DS Box (RME RPM) nutze frißt TS nur 23%. Scheint also als wenn ich ein Problem mit der Soundkarte bzw. USB habe. Hab ich was übersehen?

So Freunde, bin nun nach FS1 und DS2 zu TS gewechselt. Heute kam dann aucg das Paket. Wenn ich nun die Audio8DJ verwende liegt TS, laut Taskmanager, bei 80%. Die Wiedergabe kommt völlig zerhackt. Wenn ich meine olle DS Box (RME RPM) nutze frißt TS nur 23%. Scheint also als wenn ich ein Problem mit der Soundkarte bzw. USB habe. Hab ich was übersehen?

G4 Mac?

edit: "taskmanager" übersehen...

Uiuiui, der Thomas hat sich nen Mac geholt. Naja, den Fehler mach ich wohl kein 3. mal. :rolleyes:

Wollte dir helfen und hab die CD eingeworfen aber für Win bleiben die Macdaten unsichtbar (Hybrid halt). Käm ich unter Linux dran?

(Was bei mir alles fürn Shice aufm Mac liegt :p :D :p )

Och, gib's doch zu, du benutzt TS heimlich weiter. :p

Ne, aber ich habe den Grund warum mein Mac so langsam läuft :p

hm alos installation tut nicht, "Während der installation sind Fehler uafgetreten, bitte versuchen Sie es nochmal"...
Könnte mir bitte jemand die Treiber von der CD zippen und online stellen oder mailen?

Schade :( Da wundert es mich aber, warum der Mac solche Installer noch speichert...

Moin,
bin ein glücklicher "Switcher" und seit nem guten halben Jahr mit meinem MacBook super zufrieden.
Seit dem läuft Tracktor3 mit FS2 bzw. jetzt TS ohne Probs stabil.
Hat schon jemand ne tks Datei für'n Faderfox DX2 für TS, oder nen Tip ?!
Hatte leider noch nicht genug Langeweile um mir selbst was zu programmieren.

See ya...

So, ich und mein Problem nochmal. Irgendwie bekomme ich TS und Audio8DJ nicht an den Start. Ich hab nun schon die USB Ports entsprechend Handbuch bearbeitet, mit nem extern powerd USB Hub getestet, ein anderes USB Kabel probiert und ne ander Audio8DJ. Systemauslastung bleibt immer bei etwa 90%.
Wie gesagt, mit interner Soundkarte oder meiner DigiScratch Box ist die Systemauslastung bei ca.20%, wenn ich die Audio8DJ in Ableton nutze ebenso. Was ist da los?

dann is dein rechner wohl zu lahm, mien 1,5er centrino mit 1gb ram hat auch schlapp gemacht, deswegen hab ich jetzt n mac.

P.S. Hab immenroch keine os x audio8 treiber... :(

Das sollte mich wundern, der ist zwar nicht brandneu, aber hat`n Athlon3400+ und 1024MB RAM. Und auch bei meinen bisherigen Anwendungen (Digiscratch und Ableton) hat der nie Performance-Probleme gehabt. Hab darauf auch Torq, Mixvibes und so on getestet. Und wie gesagt, die Audio8 funktioniert mit Ableton und TS funktioniert (rein von der Systemauslastung)mit der internen Karte und mit meiner DS-Box. Seltsame Sache ... mal sehen was der Support schreibt.

also unter OS X kann man für die audio8 den Treiber vom kontrol1 nehmen und dne gibts im freien download bereich auf der NI HP.

ich suche aktuelles patch vor der TRAKTOR 3.2.1 für windows weil ich noch ne fs2 habe udn die vom support die nich rausrücken weils stanton verboten haben
mfg schickts mir doch zur not per pm nen link dazu

ich suche aktuelles patch vor der TRAKTOR 3.2.1 für windows weil ich noch ne fs2 habe udn die vom support die nich rausrücken weils stanton verboten haben

mit verlaub, aber das ist blödsinn. erst gestern hat ein kollege ausm NI forum vom support die entsprechende datei erhalten.

Aha,
haste da evtl. nen direkten link. Hab mich schon wund gesucht...

Danke

Dann brauchst du wohl das hier:

penaten_1_f_hf2_01.png

:D :D :D :D :D loooooooooooooool :D :D :D

Guckst du hier: http://www.native-instruments.com/forum_de/showpost.php?p=313324&postcount=23

Bittefein :)

hyline

Neue Themen

Zurück
Oben