Traktor Scratch - Stammtisch

@DJ-T

NI support

alternativ kannst auch im NI forum nachfragen.

ich schätze aber mal, dass das update nicht mit genügend rechten ausgeführt, und dann in einen "virtuellen ordner" umgeleitet wird wo es auf nimmer wiedersehen verschwindet. das ist ein sicherheitsfeature in vista, welches schadcode davon abhalten soll weitere programmteile aus dem netz nach zu laden.

es gibt zwei möglichkeiten:

auf der NI Site die aktuelle version vom service center runterladen und manuell ausführen, oder das entsprechende feature (war glaub benutzerkonten steuerung) in vista abschalten. ich hab das bei meinem notebook gemacht, weiss aber grad die schritte nimmer auswendig.
musch mal googlen.

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG:
gestern abend seltsames phänomen:

ich nutze macbook 2,0ghz, 1gb ram.
kein key corr. ...

gestern nach c 1 std. laufzeit während linke platte lief und ich die rechte anhörte passierte folgendes.

für ca. 2-3 sek hingen beide decks und ratterten, so als wenn man 1/8 loop einschaltet. zum glück wars noch vorprogramm und war noch nich viel los. aber die gäste guckten schon verdutzt.
danach lief alles wieder ganz normal weiter.
als ich nach ca. 7 stunden laufzeit TS schließen wollte kam im OSX eine fehlermeldung: programm wurde geschlossen...blabla halt die typische fehlermeldung wenn ein programm abstürzt. habs dann nochmal geöffnet und wieder geschlossen, ohne fehler.

was könnte das gewesen sein?
hoff solche scherze kommen nich öfter vor. war ein schöner schreck.

Wenn ich Keycorrection anhabe knacksen die Bässe beim Scratch so. Total übel - der Rest klingt jedoch in Ordnung. Hat jemand das gleiche Problem?
Es spielt auch keine Rolle ob ich auf Medium- oder Low-Cpu stelle.

hallo zusammen,
und zwar hab ich mir letzte woche serato geholt:D
und bin gerade am überlegen welches notebook angemssen wäre.
ich hab leider nur ca 600 zu verfügung.:(
was hält ihr von dem:
http://cgi.ebay.de/Notebook-Fujitsu...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
würde er dafür reichen`?
wenn nicht...welchen könnt ihr mir empfehlen?
will nicht irgend einen kaufen....deswegen hab ich mir gedacht frag ich euch mal^^
vielen dank im vorraus
greez samiro

hallo zusammen,
und zwar hab ich mir letzte woche serato geholt:D
und bin gerade am überlegen welches notebook angemssen wäre.
ich hab leider nur ca 600 zu verfügung.:(
was hält ihr von dem:
http://cgi.ebay.de/Notebook-Fujitsu...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
würde er dafür reichen`?
wenn nicht...welchen könnt ihr mir empfehlen?
will nicht irgend einen kaufen....deswegen hab ich mir gedacht frag ich euch mal^^
vielen dank im vorraus
greez samiro

bin jetzt nicht der SSL Checker, aber da SSL niedrige Anforderungen hat, müßte das reichen.

Ich würde es aber nicht kaufen, für das gebotene zu teuer. Schau mal bei notebooksbilliger.de, da bekommst du für gleiches Geld mehr geboten.
Anstatt auf so einen VIA Chrome Grafikchipsatz zu setzen, würde ich eines mit einem Intel Chipsatz oder AMD nehmen.

Das zum Beispiel

BTW: Du bist hier aber im falschen Thread

jep, *bassline recht geb* der preis is bei dem was sonst so auf dem markt ist eine unverschämtheit.

ich hab aus der not heraus schnell ein günstiges notebook gekauft (altes kaputt und party war ne woche später) und bin damit für 800€ absolut zufrieden.

hab aber keine ahnung wies bei ssl mit der vista unterstützung ausschaut.

schonmal vielen dank für die paar tipps:)
greez samiro

@ cedric d

wo finde ich sowas?

Zuletzt bearbeitet:
lol...

http://www.native-instruments.com/forum_us/showthread.php?t=50921

T 3.3 ist ab september zu erwarten.
ich lach mich tot.

Lieber Herr, liebe Frau Native Instruments,

ich mag ja deine produkte, aber so langsam wirds lächerlich. optimistische relesetermine sollte man nicht nicht unbedingt in die welt setzen, wenn man dann später diese ständig verschieben muss. angedacht war der mai, dann wurde es juni und nu simmer schon im september.

ich bin zwar kein TS-user, aber als upgrader von traktor auf TS wäre ich mal so was von stinkig, da ich meine beiden teuer erworbenen softwarepakete aus dem selben hause nicht so verwenden kann, wie großspurig angekündigt!

egal, auch als reiner traktor user warte ich (wie viele andere auch) auf ein lange fälliges performance update...

mfg

der max

Naja, das ist eigentlich nix Neues. Nach gut 5 Jahren "Traktorfahren" hab ich mich schon längst daran gewöhnt.

Als kleine Faustregel kann man sagen: Ursprünglich angekündigtes Datum + 6 Monate.

Auch die ganz Großen haben so ihre Schwierigkeiten: MS mit Vista, Apple mim' Leoparden (da war ich richtig geschockt :eek: Hätte ich echt nicht von Apple erwartet) und über Duke Nukem Forever oder GNU/Hurd wollen wir gar nicht reden. :D

Also, es kommt "When it's done." :cool:

Genießt den Sommer!

Zuletzt bearbeitet:
Puh, bis September ist noch ne lange Zeit.

Bei Apple haben Sie angeblich Programmierer vom Leopard fürs iPhone abgezogen, dass es endlich fertiger wird. Ist wichtiger für Apple.

Habe heute mein Traktorscratch verkauft die Soundkarte ist nach nichtmal 4 Wochen kaputt gegangen oder besser ihre Phonoinputs. Natürlich tauscht NI die aber für solch einen müll habe ich keine Zeit. Habe mir Torq gekauft nach längerem Test im Laden und bin voll zufrieden. Naja andere können dann ja zu Weihnachten mit ihren Traktor 3.3 loslegen ;)

(edit)

Zuletzt bearbeitet:
ist die TS Verison die man bei NI saugen kann nur für die alten powerbooks oder läuft die auch auf den mac books oder muss ich auf einem macbook die version von der TS install CD installieren?

gibts die audio8 treibe rzufällig irgendwo zum saugen?
Bei jedem anständigen Hardwarehesersteller gibts die frei zum runterladen...

Neue Themen

Zurück
Oben