Hmm, ist evtl ein Nachteil der automatischen Kalibrierung. Ich habe bei TS Anfangs auch "aus Versehen" mal die Platte eine Sekunde lang gehalten und schon dachte er ein Kanal sei defekt, oder die Kanäle wären vertauscht usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das hatte ich bei meinem ersten gig mit TS auch, liegt anscheinend an zu dreckiger nadel, konnte es aber noch nicht reproduzieren...keine Ahnung, wer hier alles noch das NI-Forum liest, aber momentan berichten da einige Leute von plötzlichem Rückwärtslaufen des Sounds...
jSo wies immoment aussieht läufts wohl auf Hardware inkompatibilität raus wegen shared memory Graka...
jo,Sagt wer? NI?
Naja, aber was hat das mit der Chipsatzgraka zu tun? Das finde ich doch sehr merkwürdig...
könnte mir vorstellen, dass sich da was beim zugriff auf den shared memory ins gehege kommt.
wie schon geschrieben wurde
das einzige was mich nervt ist die Traktor Software, die komplett in Englisch ist
und warum schreibst es dann nochmal??
Um die bereits getroffene Aussage zu Unterstreichen.
doch geht doch ganz einfach:
wenn ein vinyl dj spielt schaltest du einfach deine player ab indem du im transportfenster auf A und B klickst. dann kriegt TS kein signal. wenn ihr wechselst klichst du ie einfach wieder an, dann kalibirert TS neu.
ALDAA probiers mal beim SSL Stammtisch da wird dir sicher geholfen
Achja, die Amilo Laptops sind übrigens Dreck.