bei mir läuft es jetzt wieder perfekt. Habe einfach TS und die Treiber neu installiert, jetzt läuft es bei gleichen Einstellungen
Na das ist ja auch ned das Wahre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir läuft es jetzt wieder perfekt. Habe einfach TS und die Treiber neu installiert, jetzt läuft es bei gleichen Einstellungen
rillenverschleiß läßt sich nach einer nacht nicht erkennen, ist aber merklich weniger als z.b. bei DJ "S" system.
hmm, sollte gehen, wenn Du ja die Nadel Neu aufsetzt und dann je nach Deck oben auf A oder B drückst, dann funzt das 100pro.
Jedenfalls bei mir.
Grüße
nein leider nicht. auch probiert.
doch geht doch ganz einfach:
wenn ein vinyl dj spielt schaltest du einfach deine player ab indem du im transportfenster auf A und B klickst. dann kriegt TS kein signal. wenn ihr wechselst klichst du ie einfach wieder an, dann kalibirert TS neu.
Sorry dafür: Phono/Line umgeschaltet?
Setze einfach die BPMrange auf 70-141 dann dürftest du keine Probleme mehr haben. Wenn du nur zb Hiphop und/oder Downtempo legst kannst du den Bereich von 125-65 nehmen.ständig, dass die Anzeige einfach von z.B. 75 auf 150 hochspringt
also bei mir ist das mit dem Kalibrieren so: wenn z.B. der linke Player Channel A als Input hat, muss ich einmal auf A klicken und den Input zu deaktivieren, ein 2. Klick auf A führt dann zur Neukalibrierung. Der Rechte Player wird dadurch nicht im geringsten beeinflusst.
Hast dich wohl verklickt - du darfst auf keinen Fall auf B klicken, um A zu deaktivieren. Zum Deaktivieren MUSST DU AUCH AUF A KLICKEN.
Ich war übrigens gestern zum 1. Mal mit TS im Club unterwegs. Genial simpel war das Aufbauen, bin inzwischen ein großer Fan der Multicore-Kabel. Sound lief perfekt, alles völlig easy und problemlos. Ausser, dass ich etwas viel intus hatte, mein Netzteil heute morgen derbe klebrig war und ich mit dem vorhandenen Mixer nicht so super klargekommen bin...
Ach ja, die BPM-Anzeige stresst etwas. Wenn ich sehr langsamen Sound auflege passiert es ständig, dass die Anzeige einfach von z.B. 75 auf 150 hochspringt. An und für sich ja nicht so tragisch, aber ich habe meine Sets teilweise nach BPM sortiert...
Ist das bei euch auch so?
Insgesamt mag ich TS von Tag zu Tag mehr.
auch wenn der im ssl board verwendete test genauso NICHT aussagekraeftig ist wie alle anderen, TS liegt mit 8 ms etwas hoeher als ssl, was aber fuer die *tightness* absolut unerheblich ist.Nur mal zur Info: SSL hat eine gemessene (!) Latenz von 7ms (bzw 8ms aufm Mac). Die gleiche Messung hat bei FS2 rund 23ms und bei TS 20ms ergeben.
auch wenn der im ssl board verwendete test genauso NICHT aussagekraeftig ist wie alle anderen, TS liegt mit 8 ms etwas hoeher als ssl, was aber fuer die *tightness* absolut unerheblich ist.
ich habe noch keinen ssl user gesehen, der nicht gesagt hat, dass sich TS am scratch einfach *tighter* anfuehlt, auch insbesondere, wenn es um ganz langsame geschwindigkeiten geht.
Stimmt es, dass Traktor Scratch auf manchen Ecler Mixern nicht läuft?
Das war doch schon bei FS 1 und 2 nen Problem, warum hat man das nicht endlich mal behoben, dass es technisch möglich ist, zeigt doch SSL?