Update: mein Päckchen wird wohl erst am Montag eintreffen, weil es gerade erst bei UPS in Frankfurt liegt(und ich glaube UPS stellt Samstag nicht zu). Ich hoffe, dass andere mehr Glück haben und bereits heute einen kleinen aber feinen Bericht über die Ersteindrücke abliefern!
Meins kommt mit DHL. Ich hoffe es kommt Morgen. Der Vergleichstest war für Sa angesetzt
Weiss jemand wie das gehandhabt wird, wenn man sich jetzt ein crossgrade offer kauft. Kann man das später, falls es einem nciht gefällt wieder verkaufen. oder Gibt es da irgend eine Sperre. man muss das ja immer online aktivieren...
Zwei Möglichkeiten: Wenn der zukünftige Käufer schon SSL oder T3 oder so hat, kann er bis ende Mai selber (ohne Probs und kostenlos) LogIn-Daten von NI bekommen. Dann verkaufst du ihm dein TS und er meldet sich an.
Kann er das nicht, muss du halt die Daten bei NI umtragen lassen.
Aber grundsätzlich ist es nicht verboten es wieder zu verkaufen usw...
kurz zum mp3 problem. die datei kann nicht defekt sein, weil ich über itunes oder realplayer alles abspielen kann.. na mal abwarten vielleicht hat ja noch jemand das problem...
Das sagt nichts. Nur weil andere Progs das können, muss es nicht mit TS/T3 gehen. Selbst wenn dieses Test-Prog nen Ergebnis ausspuckt, muss das nichts bedeuten!
Was ich gelesen habe ist vor Juni nicht damit zu rechnen, was ich aber gut finde, so hat man noch genug Zeit um erstmal alles in TS auszureizen.
Dafür dasses mit TS erscheinen sollte echt schwach!
Heute, 06:19
Du bist doch nimmer ganz frisch. Um die Uhrzeit gehe ich ins Bett