Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@FDW: na wie läufts?
Ganz OK. Mir ist es zu klobig. Und 1x abgeschissen isses auch
Ich hatte auch Probleme mit einem Brummen im Netzbetrieb (Soundkarte über USB), das ging aber bei mir komplett weg, als ich ein zusätzliches Kabel vom Kopfhörerausang oder Mikrofoneingang mit irgend einem freien Eingang am Mixer verbunden habe (Kabel 3,5 Klinke auf Chinch).Ich hab aber auch ein Störgeräuscheproblem, kein brummen, mehr ein Fiepen, aber das liegt nicht an der Audio8, das hab ich auch mit meiner Emagic Soundkarte.....muss mit meinem Stromkreis zusammenhängen, denn wenn das Notebook im Akkubetrieb läuft ist alles ruhig!
Ich hab meinen Test fast durch! Grob: Es ist das BEST was NI bis jetzt gebastelt hat. Ohne Frage. Aber ich finde SSL noch immer etwas "schneller". Wechseln würde ich nicht. Aber ich glaub, dass gewisse Leute mit TS besser drann sind, wegen dem großen Funktionsumfang.
Es ist schwer zu sagen. Ich finde SSL fühlt sich "leichter" an. Evtl ist das die Latenz
Das Crossgrade hat noch einen langen Weg vor sich
Ich kann auf einem 2GHt Core Duo mit 2GB Ram NICHT die optimalen Einstellungen wählen.
Wenn ich der "Faustregel" im Handbuch glauben darf, bin ich bei 12ms.
Ich glaube aber ehr, dasses mehr ist.
SSL hat bei mir 7 bzw 8ms nachgemessene (!) Gesamtlatenz!
....und jetzt hört man, dass selbst schnelle Rechner abkakken Mist sowas!
Aber danke für die Antwort!
Da können wir nur hoffen das künftige Treiber noch nachbessern.