Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht ja irgendwie null Sinn.
Wie du lesen konntest, sind die Crossgrade Teile wohl schon alle auserkauft.
Ausserdem könntest du auch einfach Traktor DJ Studio 3 kaufen, das wäre nicht so teuer wie FS2
Wenn die jetzt ausverkauft sind, wird es dann nochmal Crossgrade-Offers geben oder ist dann Schluss (limitierte Aktion)?
Wieso macht es keinen Sinn? Wenn ich für 420 EUR FS2 kaufen kann, dann für 400 EUR Traktor Scratch kriege und das FS2 wieder für 420 verkaufe, dann hätte sich die Aktion doch gelohnt!
Wenn die jetzt ausverkauft sind, wird es dann nochmal Crossgrade-Offers geben oder ist dann Schluss (limitierte Aktion)?
Aber jetzt auch nimmer. Muss immer alles vor dem 01.05.07 gekauft worden sein.
wenn er dir seinen acount überläßt und du da dinur die mailadressse änderst funktioniert das.schon, aber der Typ, der mir sein FS2 verkaufen will hat es ja schon ne Weile...
Aber stimmt, keine Ahnung ob das nur geht, wenn man bereits vor dem 1.5. bei N.I. als FS2-User registriert war...
Auch wenn nichts von einer Limitierung zu lesen ist, so gibt es diese scheinbar. Immerhin habe alle Shops mehr normale Einheiten bekommen als Crossgrades. NI kann die Lieferung doch einfach einschränken. Was willst du dann machen? Dann kannst du bestellen wo und wann du willst. Wenn es keine mehr gibt ist das egal...
Schreib doch mal'ne Mail an NI, ob eine Vorbestellung ausreicht und was Du machen sollst wenn bis Ende Mai nicht geliefert wurde.
Warum ich? Ich habe meins jetzt...