Traktor Scratch - Stammtisch

JAAAAAHAAAAJAAAAAAJAJAJAAAHAHAHAHAAAA!

Recordcase hat doch welche bekommen. Ich hab eins bestellt. Juhu! :)

Macht ja irgendwie null Sinn.

Wie du lesen konntest, sind die Crossgrade Teile wohl schon alle auserkauft.

Ausserdem könntest du auch einfach Traktor DJ Studio 3 kaufen, das wäre nicht so teuer wie FS2

Wieso macht es keinen Sinn? Wenn ich für 420 EUR FS2 kaufen kann, dann für 400 EUR Traktor Scratch kriege und das FS2 wieder für 420 verkaufe, dann hätte sich die Aktion doch gelohnt!

Wenn die jetzt ausverkauft sind, wird es dann nochmal Crossgrade-Offers geben oder ist dann Schluss (limitierte Aktion)?

wie ist das denn jetzt mit dem Verkaufen des Serato / FS2 nach dem Crossgrade? Gibts da irgend ein Problem mit?

Du kannst es verkaufen. Das geht. Aber eben ERST wenn TS gereggt ist. ;) Du musst denen ja zeigen, dass du FS2 hast.

Wenn die jetzt ausverkauft sind, wird es dann nochmal Crossgrade-Offers geben oder ist dann Schluss (limitierte Aktion)?

Ich würde jetzt bei Recordcase bestellen (schönen Gruß vom mir ;) ) da die Aktion nur bis Ende Mai geht. Und einige Shops haben mir gesagt, es kommen erst in 2 - 3 Wochen neue Lieferungen. Dann wird es knapp!

Wieso macht es keinen Sinn? Wenn ich für 420 EUR FS2 kaufen kann, dann für 400 EUR Traktor Scratch kriege und das FS2 wieder für 420 verkaufe, dann hätte sich die Aktion doch gelohnt!

Lies doch hier mal den Thread. Da wirst du merken, dass das sehr limitiert ist, und schwer ranzukommen ist.

Ausserdem würde es reichen Traktor DJ Studio für 180€ zu kaufen um am Crossgrade teilnehmen zu können.

Aber jetzt auch nimmer. Muss immer alles vor dem 01.05.07 gekauft worden sein. ;)

Also Serato kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos verkaufen, nachdem du für das Crossgrade freigeschalten wurdest.

Wie es bei FS aussieht, ist eine andere Frage. Ob man da nicht die Serienummer, die zu der Hardware passt, benötigt?? Das müsste jemand beantworten, der diese Art des Crossgrades gemacht hat.....

Naja, werde ich mir nochmal überlegen. Wenn z.B. recordcase nochmal welche reinbekommen dann ist es wohl noch nicht zu spät...

Ach, ich glaub ich chill erstmal, wollte eigentlich nicht mehr als Betatester arbeiten. Und außerdem bin ich mit meinem MixVibes auch zufrieden ;)

Kommt Zeit kommt Rat kommt Atzentat

schon, aber der Typ, der mir sein FS2 verkaufen will hat es ja schon ne Weile...

Aber stimmt, keine Ahnung ob das nur geht, wenn man bereits vor dem 1.5. bei N.I. als FS2-User registriert war...

schon, aber der Typ, der mir sein FS2 verkaufen will hat es ja schon ne Weile...

Aber stimmt, keine Ahnung ob das nur geht, wenn man bereits vor dem 1.5. bei N.I. als FS2-User registriert war...
wenn er dir seinen acount überläßt und du da dinur die mailadressse änderst funktioniert das.

danke, klingt ja ganz gut... Laut Aussage von Native Girl im Traktor-Forum kann man sein FS2 dann auch verticken...

Naja, ich denk nochmal drüber nach... Kam so spontan mit der Kaufmöglichkeit des FS2, dass ich etwas überrumpelt bin...

danke für eure Hilfe!

und viel Spass wenn ihr es denn in den Händen habt :D

hat mal einer versucht direkt beim NI-Onlinestore zu bestellen?
Hab das jetzt mal gemacht, mal gucken,was die sagen, also eigentlich müssten ja wenigstens die noch welche haben

Also selbst wenn einige nun bei der ersten Lieferung kein Glück hatten, dass Crossgrade gilt den kompletten Mai über und von einer Mengenlimitierung steht nirgendwo was.
Wenn man es nun egal wo bestellt, muss das gehen und wenn es erst mitte Juni geliefert würde.
Für Lieferschwierigkeiten kann ja der Endkunde nix und zu ihrem Angebot des Crossgrades muss NI schon gerade stehen.
Ich denke, das Bestelldatum ist ausschlaggebend.

Auch wenn nichts von einer Limitierung zu lesen ist, so gibt es diese scheinbar. Immerhin habe alle Shops mehr normale Einheiten bekommen als Crossgrades. NI kann die Lieferung doch einfach einschränken. Was willst du dann machen? Dann kannst du bestellen wo und wann du willst. Wenn es keine mehr gibt ist das egal...

wäre aber schon ganz schön frech und nicht gerade positiv für die Publicity, wenn die einfach x-Kunden auf ihren Bestellungen sitzen lassen würden...

Auch wenn nichts von einer Limitierung zu lesen ist, so gibt es diese scheinbar. Immerhin habe alle Shops mehr normale Einheiten bekommen als Crossgrades. NI kann die Lieferung doch einfach einschränken. Was willst du dann machen? Dann kannst du bestellen wo und wann du willst. Wenn es keine mehr gibt ist das egal...

Wo steht das es keine mehr geben wird?
Momentan wird es keine mehr geben, ok, aber das wird daranliegen, das man einfach noch nicht soviele Einheiten liefern kann wie momentanverkauft werden könnte.
Das heißt aber nicht, dass ich mit meinem T3, SSL, oder FS jetzt in die Röhre gucke, denn dann wäre ich die längste Zeit NI Kunde gewesen.
Denn Fakt ist nun mal, das ich das Crossgrade den ganzen Mai hindurch durchführen kann, also reicht es wenn ich es bestelle, wenn Shop XY aber nicht liefern kann, ist das nicht mein Problem und ggf. würde ich NI gewltig auf's Dach steigen.

Aber ich schätze das muss man gar nicht, wird schon klappen.
NI ist ja auch nicht so doof und verprellt sich damit so viele potenzielle Kunden.
Die haben momentan einfach nicht die Mengen parat die gebraucht würden, fertig!

Schreib doch mal'ne Mail an NI, ob eine Vorbestellung ausreicht und was Du machen sollst wenn bis Ende Mai nicht geliefert wurde.

Also meines ist definitv unterwegs und sollte eigentlich morgen eintreffen. Habe eine Versandbestätigung von UPS erhalten....

Ich glaube übrigends auch, dass es sicher nicht das Ende der Fahnenstange war mit den Lieferungen. Natürlich wollen die bei NI nicht unbedingt nur Crossgrades verkaufen - aber ich denke doch, dass die meisten rechtzeitig eingereichten Anträge auch wirklich bearbeitet und beliefert werden. Jetzt in den ersten Tagen musste man einfach Glück haben eines zu erwischen - so ein weltweiter Lauch ist sicher nicht einfach zu handhaben, und man weiss ja nie wie stark der Ansturm auf das neue Produkt dann wirklich ist....
Also wartet mal ein wenig ab - ich bin überzeugt dass da noch was nachkommt....

Warum ich? Ich habe meins jetzt...

Stimmt, Du hattest ja dann doch noch Glück eines zu erwischen.

@ Dexter:
Wie hattest Du denn im MS bestellt, per Telefon und Kreditkarte?
Mich wundert das Du es per UPS bekommst, meies ist nämlich per Post unterwegs, aber ist auch ne Nachnahme.

Ich glaube nur POST darf Nachname kassieren, oder?

Neue Themen

Zurück
Oben